Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spieler 1919

Forenunterstützer

  • »Spieler 1919« ist männlich
  • »Spieler 1919« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Mitglied seit: 4. September 2019

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. September 2019, 22:15

Bally Wulff Daxx

Moin Moin Leute,îch habe einen Byally Wulff Daxx geschenkt bekommen!
wenn ich das Gerät einschalte,möchte dieser einen Identchip haben.Diesen gibt es aber leider nicht!!!!
Wie ich schon herausgefunden habe,brauche ich ein Programm und einen passenden Identchip!!!
Kann mir jemand helfen wo ich sowas bekommen kann???
Oder gibt es eine adere möglickeit das Gerät in den Spielmodus zu bekommen???
Über baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen!
MfG
Sönke
Falls ich hier falsch bin bitte ich um Entschuldigung(Ich bin neu hier)vielleicht ist jemand so nett und verschiebt dann den Text in den Richtigen Chat. ;tölf

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2019, 14:38

Servus!
Hier im Geräte-Forum ist dein Beitrag besser aufgehoben ;)

Nun, du brauchst einen passenden Identchip. Ich frage mich immer wieder, warum die Leute den aus dem Automaten rausnehmen?! ;frown
Einen einzelnen Identchip zu bekommen wird leider verdammt schwierig. Es würde ja schon irgendein Chip vom Daxx reichen... da kann man dann wenigstens Modul und Chip neu binden...

Vermutlich bleibt da nur eBay, Kleinanzeigen oder eventuell hat wer hier einen Identchip über. Dafür solltest du allerdings im Marktplatz hier ein Gesuch eröffnen... und Geduld haben... Wie gesagt, Identchips verbleiben in der Regel im Gerät.

Spieler 1919

Forenunterstützer

  • »Spieler 1919« ist männlich
  • »Spieler 1919« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Mitglied seit: 4. September 2019

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. September 2019, 17:37

Vielen Dank für die Info,falls ich einen Chip bekomme,müsste ich Wissen wie man diesen dann mit meinem Programm paaren kann.
Laut meiner Info geht nur der Identchip mit dem dazu gehörigen Programm ;frown
Aber vielen Dank für die Info das ich hier falsch bin ;) ;) ;) ;)

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. September 2019, 20:29

Na ja, richtig "falsch" bist du ja nicht hier. Immerhin kümmert sich das Team immer wieder darum, die Themen in die richtigen Bereiche zu verschieben ;} ;hands
Dein Thema ist nun im richtigen Bereich;)

Wenn das Spielmodul das erste mal einen passenden Identchip bekommt, speichert sich das Modul die Nummer aus dem Identchip.
Danach funktioniert das Modul nur noch in Verbindung mit diesem einen Chip. Modul und Chip werden sozusagen "verheiratet".
Wenn ein Modul noch keinen Chip hatte, laufen so genannte "Vorabspiele". Je nach Gerät sind das entweder eine gewisse Anzahl von Spielen, die gemacht werden können oder eine gewisse Anzahl von Spielstunden, die gemacht werden können, ohne das ein Identchip gesteckt werden muss.
Danach kommt dann auch die Meldung "Bitte Identchip stecken".
Vielleicht hast du ja Glück und dein Modul ist auch noch nicht verheiratet, dann kannst du nach dem stecken den Identchips sofort wieder spielen.
Wenn das Modul mal mit einem anderen Chip verheiratet war, können Heinoarts und ich mit einer speziellen Hardware das Modul wieder "jungfräulich" machen.

Also NOCH ist nichts verloren ;hands

Spieler 1919

Forenunterstützer

  • »Spieler 1919« ist männlich
  • »Spieler 1919« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Mitglied seit: 4. September 2019

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. September 2019, 21:37

Halli Hallo,das hört sich schon mal gut an ;dance.
Ich werde mal abwarten und sehern was passiert!
Vielen Dank für die Info und die Mühe ;} .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link