Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaschaB

5cent Spieler

  • »SaschaB« ist männlich
  • »SaschaB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 13. Dezember 2018

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 23:31

Piratengold startet immer wieder neu bei Max Helligkeitsstufe

Hallo, an was kann es liegen wenn der Piratengold bei größter Helligkeitsstufe neu startet wenn zb ein Gewinn kommt und alle LEDs leuchten? Selbst wenn man ins Menü geht um die Helligkeitsstufe runter zu stellen will, kommt man nicht dazu weil er sofort wieder neu startet...
Grüße

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 01:00

Hallo!

Das klingt wie defektes Modul. Gern könnte ich mir das mal ansehen. Vorher aber mal bitte andere Werte ändern und prüfen, sowie mal eine Neuaufstellung durchführen.LG BallyBastler

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 07:22

Könnte aber auch am Netzteil liegen das die Spannungsversorgung nicht mehr so gegeben ist und das bei großer lasst einfach abschaltet

Also das quasi die Spannung zusammenbricht

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 11:39

Ja, das wäre denkbar, aber höchst selten bei Eurotec. Dann mal die Kabel und Steckverbindungen kontrollieren, evtl mal dran wackeln. Jede noch so kleine Kommunikationsunterbrechung des Busses quittiert die CPU mit einem Reset des Automaten.

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:30

Ja, das wäre denkbar, aber höchst selten bei Eurotec. Dann mal die Kabel und Steckverbindungen kontrollieren, evtl mal dran wackeln. Jede noch so kleine Kommunikationsunterbrechung des Busses quittiert die CPU mit einem Reset des Automaten.


ich hab gestern ein Baron CC gekauft, altes Eurotec Lampengerät, Fehler: Netzteil im Ar.... gut bei der kiste ist noch einiges weiteres im argen aber das regelt der keller schon da steht ne schlachtkiste

SaschaB

5cent Spieler

  • »SaschaB« ist männlich
  • »SaschaB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 13. Dezember 2018

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:26

Hallo und danke für die Antworten :), ich habe heute ein anderes Netzteil mir beschafft und getestet, siehe da es ist wirklich das Netzteil gewesen.. ich dachte auch immer das diese Automaten generell so Flimmern in gleichen Abständen, weil ich nur den Piratengold besitze und nicht vergleichen konnte..... flimmern ist nun auch weg. :)
Liebe Grüße

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 21:32

Na dann gibt es wohl auch Ausschuss NTs bei Bally. Bisher kannte ich das nur von ADP. :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link