Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joschi

Risikospieler

  • »Joschi« ist männlich
  • »Joschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Mitglied seit: 10. Oktober 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2019, 22:07

Gäähn!

Also,Reinkanartion schön und gut.
Aber wenn ich ich noch einmal zur Welt käme ;} würde ich Teppich, denn dann könnte ich morgens liegenbleiben!!!

whoperp

Multigamer

  • »whoperp« ist männlich

Beiträge: 537

Mitglied seit: 9. April 2013

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2019, 22:23

… und alle Welt würde auf Dir rumtrampeln? Da wäre ich lieber Wandteppich, da kann man immer schön rumhängen!
Erholsamen Sonntag!

Werner

Joschi

Risikospieler

  • »Joschi« ist männlich
  • »Joschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Mitglied seit: 10. Oktober 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2019, 22:30

Teppich

Hallo Werner!
Gute Idee,aber ich würde mich vorher zusammenrollen.
Gruß:Dieter ;}

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link