Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baron Münchhausen

unregistriert

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:57

NSM - Wizard Old Fashion

Hallo,

dies ist eine spezielle frage an usr die sich mit jukeboxen auskennen!!

Sie zeigt mir ER 80 an. Das bedeutet das irgendwas mit dem fernwahlgerät nicht stimmt, dieses besitze ich aber nicht, auch sind keine kabel im automat das ich irgendwo einen kurzschluss verursache.

Des weiteren habe ich wieder probleme mit dem cd laufwerk (Philips) er hatte die cd´s angenommen und auch im service betrieb abgespielt. wo bekomme ich einen laser her!

Lg

Sascha

P.S. im anhang mal ein paar bilder!!
»Baron Münchhausen« hat folgende Dateien angehängt:
  • EPSN0001.JPG (1,49 MB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juli 2023, 13:46)
  • EPSN0004.JPG (1,1 MB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Juli 2023, 07:58)
  • EPSN0005.JPG (1,09 MB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Juli 2023, 07:58)
  • EPSN0007.JPG (1,08 MB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Juli 2023, 07:58)

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:19

Hi haste den Stecker auf der controlleinheit mal nachgeschaut. Stecker 5 weiß dreipolig ganz oben rechts muss frei sein da darf nichts sitzen. Oder pin verbogen? War tip von meinem Automatenaufsteller.

gruß Marcel

Baron Münchhausen

unregistriert

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:22

Ja das ist das uminöse ST 5 ist nicht belegt vermute langsam das die steuereinheit nen schuss hat

Groschengrab

unregistriert

4

Montag, 3. Oktober 2011, 07:42

Laser gibts nicht mehr für ES IV-Technik. Es gibt nur noch die Umstellung auf ES V-Technik und das kostet.
Vielleicht hat Daniel Reuss noch einen kompletten Abspieler,einfach mal fragen.Aber Geduld haben, der ist chronisch überlastet.
was stimmt denn mit dem Laser nicht? Wenns Verzerrungen oder sowas gibt, kann es auch die Entzerrer-Platine sein, die sitzt oben über den beiden Stecklampen im Schacht unter einem Blech.
Daniel Reuß
Automatentechnik - Kinotechnik
Eschenweg 10
D- 63654 Büdingen
Tel: 06042/950031
Fax: 06042/68582
Email: kontakt@musikboxtechnik.de

;smoke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groschengrab« (3. Oktober 2011, 07:51)


Groschengrab

unregistriert

5

Montag, 3. Oktober 2011, 08:10

bei ebay USA bietet einer ne Controller-Platine B an, die passt auch bei C, eventuell das Eprom tauschen
http://www.ebay.com/itm/150647469045?ssP…49#ht_500wt_970

Baron Münchhausen

unregistriert

6

Montag, 3. Oktober 2011, 10:50

Hallo, das bord passt leider nicht ich habe ES V Technik drinne.

was noch dazu kommt, wenn ich durch die cd´s blättern will nach rechts keine reaktion scheint normal zu sein da ein fehler vorhanden ist, drücke ich aber nach links, macht die jukebox einen reset. und wenn ich schnell genug bin und tippe die cd und titel ein dann holt er sie sich legt sie ab kommt error 80 und bringt sie natürlich wieder zurück, den timekeeper habe ich gesternb erst neue batterien verpasst und auch alles neu eingestellt.

Groschengrab

unregistriert

7

Montag, 3. Oktober 2011, 11:04

Hallo, das bord passt leider nicht ich habe ES V Technik drinne.

was noch dazu kommt, wenn ich durch die cd´s blättern will nach rechts keine reaktion scheint normal zu sein da ein fehler vorhanden ist, drücke ich aber nach links, macht die jukebox einen reset. und wenn ich schnell genug bin und tippe die cd und titel ein dann holt er sie sich legt sie ab kommt error 80 und bringt sie natürlich wieder zurück, den timekeeper habe ich gesternb erst neue batterien verpasst und auch alles neu eingestellt.

dann bleibt wohl nur Daniel Reuß ;frage ;löten

Baron Münchhausen

unregistriert

8

Montag, 3. Oktober 2011, 11:09

Wer ist den das ?

Groschengrab

unregistriert

9

Montag, 3. Oktober 2011, 11:16

Wer ist den das ?

die Adresse von dem hab ich weiter oben schon hingeschrieben. Daniel ist ein ehemaliger NSM-Techniker, der sich vor Jahren selbständig gemacht hat und NSM-Jukeboxen repariert bzw. Baugruppen davon.
http://www.musikboxtechnik.de/
wenn der das nicht kann, kanns keiner. Ich hab auch grad meinen Reserve-Player meiner Country-Fire überholen lassen, solange es noch geht. Die Dinger sterben jetzt alle nach über 20Jahren.
Aber wie gesagt, man braucht Geduld, er ist meistens ständig überlastet, weil er auch noch Kinotechnik macht ;dance .

Baron Münchhausen

unregistriert

10

Montag, 3. Oktober 2011, 16:11

wer kann mir sagen ob der laser passt??

http://www.ersatzteil.justone-schnepel.d…asereinhei.html

der Laser sieht genauso aus wie meine !! auch der anschluss etc. ist gleich

Groschengrab

unregistriert

11

Montag, 3. Oktober 2011, 17:35

warum fragste nicht morgen den Händler selbst? ;smoke

Groschengrab

unregistriert

12

Montag, 3. Oktober 2011, 18:34

was ich nicht kapiere:
angeblich wurden die CDs doch im "Service-Betrieb" abgespielt, dann muß der Laser doch heil sein
ich vermute den Fehler ganz woanders. Bevor ich da viel geld für ausgebe, frag ich jemand, der das kann ;read ;löten

Groschengrab

unregistriert

13

Montag, 10. Oktober 2011, 15:05

moin
wenn das Ding jetzt wieder läuft, würden die Leser bei Stamanns auch gern wissen, worans lag, sonst hilft keiner mehr ;[

Baron Münchhausen

unregistriert

14

Montag, 10. Oktober 2011, 15:27

Huhu es läuft zur zeit mit einen ausgeliehenen Controler den ich aber wieder abgeben muss.

Groschengrab

unregistriert

15

Montag, 10. Oktober 2011, 15:29

Huhu es läuft zur zeit mit einen ausgeliehenen Controler den ich aber wieder abgeben muss.

aber sag trotzdem drüben auch BESCHEID, sonst hilft dir da keiner mehr, die merken sich sowas ;denk
dann wars doch nicht der Laser, gelle?

Baron Münchhausen

unregistriert

16

Montag, 10. Oktober 2011, 15:33

^doch der war auch hinüber aber das war ja nicht das thema er 80 hat mich fertig gemacht!

Groschengrab

unregistriert

17

Donnerstag, 10. November 2011, 18:01

was ist denn eigentlich aus der Sache geworden? haste den laser für 150 eu gekauft und funzt die Kiste jetzt? ;smoke

Baron Münchhausen

unregistriert

18

Donnerstag, 10. November 2011, 19:03

Hatte ein neues LW drinne für 250€ und es hat 3 cd´s gehalten zum glück garantie!!

Groschengrab

unregistriert

19

Donnerstag, 10. November 2011, 19:08

und jetzt is wieder nix? ;[

Baron Münchhausen

unregistriert

20

Samstag, 11. Februar 2012, 15:00

Huhu mal wieder ein zwischen bericht!!

LASER ist NEU , aber es läuft immer noch nicht, Vermutung dekoder board fehlerhaft, also ausgebaut und gesehen, dass es schonmal modifiziert worden ist aver warum weiss ich nicht
sind 2 brücken drauf etc.

Naja Kontaktiere heute mal den Herr Reuß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link