Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kfxer1

5cent Spieler

  • »kfxer1« ist männlich
  • »kfxer1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 8. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2019, 20:13

Kredit auffüllen im Service Menü Magic Games 1

Hallo zusammen, die Frage steht oben. Ich komme in das Service Menü, kann aber den kredit nicht einstellen. Gibt es da einen Trick?

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2019, 20:18

Meinst du den Hopperinhalt also das Geld was zum Auszahlen da ist oder was genau meinst du ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greyfox« (6. November 2019, 20:25)


kfxer1

5cent Spieler

  • »kfxer1« ist männlich
  • »kfxer1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 8. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2019, 20:21

Nein eigentlich nur, dass ich mir Kredit aufladen kann und dann diesen runter spielen kann. Ohne immer Geld nachzuwerfen.

Und zudem vielleicht die Frage, welche Einstellungen müssen im Menu für den Schein akzeptor gemacht werden, damit der Scheine annimmt?

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. November 2019, 20:24

Das geht bei dem Gerät nicht, aufbuchen ist nur über Münzprüfer / Scheinprüfer möglich.

Das einzige was du machen kannst im Admin Menü, den Wert von einer Münze höher drehen das er dir statt 1€ bei einwurf dann 500€ aufbucht.

Aber übers Menü aufbuchen geht nicht, nur Handpay also Auszahlung ist da möglich.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link