Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KINGTO1900

5cent Spieler

  • »KINGTO1900« ist männlich
  • »KINGTO1900« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 4. November 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. November 2019, 14:33

Mega lange Pausen

Hallo Leute
Heute habe ich mal eine Frage zu den Pausenzeiten und zwar macht mein tropical nach genau einer Stunde immer Pause und diese dauert dann meistens 20 Minuten zumindest eine buchungs Pause... ist das normal nach einer Stunde Spielzeit?

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. November 2019, 15:10

Wenn du 80€ Gebucht hast und die runterspielst dann kann die Pause auch ziemlich lange dauern bis die 60minuten wieder voll sind

wenn allerdings 80€ reingebucht wurden und noch Geld auf dem Punktespeicher ist dann darf die Pause maximal 5 Minuten betragen

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2019, 16:43

Bin mir ziemlich sicher das er die 80 Euro buchungspause meint , ich reize das auch immer aus , wenn ich 4 x 20 Euro Scheine verzockt habe , dann habe ich ungefähr 23 Minuten Pause.

Also mal zum Verständnis , laut Gesetz dürfen TR4 Geräte pro Stunde 80 Euro einspielen , also anders gesagt der Spieler kann im Höchstfall pro Stunde 80 Euro verzocken , keinen Cent mehr , hast du also wenig Gewinne oder nimmst wenig geld an , ist beim Tropical nach ca. 38 min Schluss , in diesem Fall musst du dann warten bis die 60 min um sind , das zeigt er dir auch an ,indem er schreibt 23 min Pause .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link