Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Andten

5cent Spieler

  • »Andten« ist männlich
  • »Andten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 29. August 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. November 2019, 22:09

Bally Wulff thats cool Akzeptor Hlfe , was ist zu beachten oder ist meiner kaputt

Hallo,
heute mal eine frage von mir. ICh habe mir ein eba21 besorgt für mein Bally. Jetzt wo ich alles beisammen habe zum einbauen habe ich das natürlich auch sofort getan.
Leider ohne großen Erfolg. Wenn ich den Automaten starte hört man das rödeln des Akzeptor , man sieht die Anzeige Selbsttest GSP. Sperre ihabe ich auch aufgehoben und trotzdem im MEnü wird überall bei Geldscheinprüfer Nicht VErfügbar angezeigt.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bzw. Voraussetzungen das der Akzeptor seinen Dienst tut wie zum Beispiel eine Mindesfüllmenge?
Oder habe ich einfach nur PEch gehabt und einen defekten.
GRuß Karsten

kamikaze3891

Serienspieler

  • »kamikaze3891« ist männlich

Beiträge: 323

Mitglied seit: 3. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. November 2019, 20:05

Zum ersten muss eine gewissen Menge an Münzen im Turm sein.
Ebenfalls muss der AKZ die richtige Software haben.
Die erste Frage ist rattert der sofort nach dem Einschalten los oder erst wenn Selbsttest GSP angezeigt wird.
Ebenfalls die Frage ist wo der AKZ her kommt da die EBA21 auch teilweise in Sonnenstudios eingesetzt wurden.
Wenn er sofort nach dem Einschalten los eiert ist es sehr Wahrscheinlich das er nicht aus einem Bally kommt.
Sollte das der Fall sein muss der auf jeden Fall eine neue Software haben.
Zudem kann es sein das er eventuell eine alte Software hat und nur alte Scheine annimmt auch dann hilft eine neue Software.

Sende dir gleich mal eine PN.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link