Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Alfonso563

5cent Spieler

  • »Alfonso563« ist männlich
  • »Alfonso563« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 11. November 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. November 2019, 19:26

Unterlegscheiben anstatt Münzen

Guten Abend,



ich habe mir gestern einen alten Glücksspielautomaten gekauft (Bally Wulff, Rototron, Jackpot 7). Dieser Automat läuft noch mit DM-Münzen. Ich habe zu Hause noch ein paar DM-Münzen gefunden. Der Automat funktioniert ;hüpf . Nun habe ich nicht das Geld, mir ganz viele DM-Münzen zu kaufen. Darum habe ich mich in anderen Foren schon über das spielen mit Unterlegscheiben informiert, jedoch habe ich keine Antwort gefunden, welche Scheiben man anstatt DM-Münzen benutzt, oder wie man den Münzprüfer auf Unterlegscheiben umbaut. Nun möchte ich Euch fragen, wie man den Münzprüfer umbaut, und welche Unterlegscheiben man benutzt. Ich bin ein totaler Anfänger und stehe auf dem Schlauch ;frown ...


Vielen Dank
Hannes

whoperp

Multigamer

  • »whoperp« ist männlich

Beiträge: 537

Mitglied seit: 9. April 2013

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. November 2019, 20:03

Hallo, Hannes,
Dein Gerät hat wahrscheinlich einen elektronischen Münzprüfer. Wenn Du den umrüsten willst, muss er umprogrammiert werden (es gibt User in den Foren, die können das). In dem Fall hättest Du die Möglichkeit, das Gerät auf € (1:1) umrüsten zu lassen, hättest dann ein vollwertiges Geldspielgerät.
Die Schwierigkeit bei den Unterlegscheiben sind die Löcher, wodurch der elektronische Münzprüfer die Akzeptanz verweigert.
Willst Du nur spielen -ohne reale Gewinnausschüttung- hast Du noch die Möglichkeit, über das Servicemenu den Dauerlauf zu aktivieren.
Gruß
Werner

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. November 2019, 21:09

Wenn ich Soetwas lese stelle ich mir immer eine Frage , warum kauft man sich ein Geldspielgerät wenn man nicht mit Geld spielen will oder kann .
Meine klare Aussage zu deinem Vorhaben : ein Geldspielgerät ist gebaut worden um mit DM oder Euro reibungslos zu funktionieren , alles andere ist Murks . Ich sehe schon deine Postings : habe münzklemmer , Lichtschrankenfehler , Auszahlung funktioniert nicht usw.
Mein Dringender Rat , vergiss es .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link