Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

madbianko

5cent Spieler

  • »madbianko« ist männlich
  • »madbianko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 15. November 2019

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2019, 20:35

Merkur Pro aus den 90 Jahren Probleme mit AE Fehler. Brauche Hilfe

Hallo liebe Leute ,bin hier neu.Bin auch ein Michael - ;hüpfleider komme ich noch nicht so 100% hier klar .Dafür Entschuldigung.Danke für die nachsicht ;[

Mein Problem richte sich auf meine Spielautomaten . Merkur Pro mit weisser CPU und DM Geld lauf
Ich bekomme das ding nicht zum laufen . Kommt AE fehler (ja Lichtschranken reinigen/Geld klemmt) nein... das ist es nicht , Das Problem ist ich brauche ein Schaltplan .Könnte mir vorstellen, das ich ein Problem mit der Elektronik Auszahleinheit habe.(Platine)


Vieleicht hat einer eine Idee wo ich anpacken kann . ich drehe mich in Kreis. Ich hatte mir noch ein Automat baugleich besorgt .Scheint den selben fehler zu haben.
Nun für Ideen und auch Teile die mir angeboten werden ,bin ich gerne zu haben .

Herzlichen Dank ;)
Michael

whoperp

Multigamer

  • »whoperp« ist männlich

Beiträge: 537

Mitglied seit: 9. April 2013

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2019, 20:59

Hallo,
brennen die grünen Pfeile am Münzeinwurf?
Gruß
Werner

madbianko

5cent Spieler

  • »madbianko« ist männlich
  • »madbianko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 15. November 2019

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. November 2019, 21:03

Hallo Werner ,Ja die grünen Pfeile leuchten Blinken 10,1 und 2 , sporalisch

madbianko

5cent Spieler

  • »madbianko« ist männlich
  • »madbianko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 15. November 2019

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2019, 12:45

Nun habe mir die Servistatertur für weißes Steuergeräht besorgt .Versuche heute Abend damit weiter zukommen.
Suche immer noch ein Schaltplan für Merkur Pro ..
Würde mich echt freuen ,wenn da jemand mir helfen kann

Grenadier

Glücksspieler

  • »Grenadier« ist männlich

Beiträge: 77

Mitglied seit: 24. Juli 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Dezember 2019, 18:05

Hallo madbianko, ich denke das sich die Lichtschranken im schwarzen Münzverteiler nicht treffen Sender und Empfänger.
Die vorderen Lichtschranken auf der großen Platine direkter Blickkontakt Münzturm. Wenn die plastik Klammer abgebrochen ist, kann es sein das die Platine beim reinschieben des Turms verrutscht. Versuch mal an der Platine zu wackeln, justieren vielleicht konnte ich dir helfen.

madbianko

5cent Spieler

  • »madbianko« ist männlich
  • »madbianko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 15. November 2019

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Dezember 2019, 22:02

Herzlichen Dank. Habe das problem gefunden. Lag oben im bereich Platine Transistor defekt . Wurde nur per Schaltplan gefunden .War nicht so einfach .Aber jetzt funktionieren die Lichtschranken wieder.Und der Mercur Pro mit DM läuft wieder.Huraaa.
Jetzt muss ich nur noch 5 DM stücke finden bzw schauen was ich da als ersatz nehmen kann um die Röhre zu füllen ;)

Grenadier

Glücksspieler

  • »Grenadier« ist männlich

Beiträge: 77

Mitglied seit: 24. Juli 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 23:48

Hallo madbianko,
ich benutze Unterlegscheiben der Firma Stabilit im Format 10,5x30x2,5mm aus Messing. Die gibts auch aus Stahl aber da weiss ich nicht ob´s funktioniert.
Die sind 0,3 mm dicker als DM Stucke. es kann sein das du denn 5 DM Prüfer etwas weiter stellen must. was du auf jedenfall machen musst nachdem die Münze im Fallschacht (die läuft da zick zack) ist die linke Seite sperren das sie nach rechts läuft. Ich hab da so ein langes dickes Streichholz genommen. Den schwarzen Sortierlauf, dass Teil wo Sender und Emfänger sind etwas abfeilen, damit die Unterlegscheibe durch passt. Probleme beim Auszahlen gibt es nicht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link