Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

bigcity

Forenunterstützer

  • »bigcity« ist männlich
  • »bigcity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Mitglied seit: 5. März 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2019, 17:25

Fehler E60 bei Panther Big City E

Hallo zusammen,

heute nach dem Einschalten zeigt mein Panther Big City E plötzlich den Fehler E60 an.

Zu meiner Bedienungsweise: Ich sammle immer 10-20€ in 1€- und 2€-Münzen und wenn dann eben 10-20€ gesammelt sind, wird gedaddelt. Der Big City E ist an einer schaltbaren Steckdose angeschlossen und nur wenn ich spiele eingeschaltet.

Vor ca. 6 Monaten hatte ich ein Problem mit dem Timekeeper, hier hat mir freundlicherweise DerKito helfen können. Die Batterie ist also so gut wie neu.

Was bedeutet Fehler E60 und wie kann man ihn lösen? Außer hin und wieder ein-/ausgeschaltet wurde am Gerät selbst nichts geändert.

Vielen Dank für eure Kommentare,
Wolfgang

bigcity

Forenunterstützer

  • »bigcity« ist männlich
  • »bigcity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Mitglied seit: 5. März 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. November 2019, 17:36

Habe gerade im Handbuch die Bedeutung des Fehlers E60 nachgelesen:

"Zwangsauswertung

Gerät läuft nicht an, da es 90 Tage ohne Auswertung in Betrieb war.

Auswerten mit DATAprint oder Servicetastatur

Kein Spielbetrieb ohne vorherige Auswertung möglich"

Hört sich fast so an, als bräuchte ich mal wieder die Systemtastatur...gibt es da noch andere Möglichkeiten, damit ich nicht alle 90 Tage das machen muss?

Gruß,
Wolfgang

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link