Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

FrieJPs

5cent Spieler

  • »FrieJPs« ist männlich
  • »FrieJPs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 8. Dezember 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2019, 10:59

Merkur Multi 6 anschaffen

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage.
Ich möchte mir gerne einen Multi VI 3x20 Gastro Juwel zulegen. Der Automat soll wohl bis 21 zugelassen sein. Bräuchte ich somit in Knapp einen Jahr einen neuen Code ?
ADP 14xxx 2786xxxx
Gibt es noch codes für den Automaten ? Für ein Jahr Spielspaß wäre es mir sonst zu teuer.
Vielen Dank

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Dezember 2019, 15:48

Servus!
Nun das ist etwas schwierig aktuell. ;frage
Zur Zeit ist es nicht so leicht an einen Code zu kommen. Es gibt diese Generatoren für die neuen Codes wohl. Ich selbst habe diesen leider noch nicht in die Finger bekommen.
Die jenigen, die den haben, verlangen leider teils heftige Preise für die Codes ;frown

Wie es in einem Jahr aussieht? Ungewiss...
Entweder es ändert sich nichts und man muss bei irgendwelchen "Code-Dealern" (wollte eigentlich Abzocker schreiben!) einen Code kaufen,
ODER es gelingt uns, einen neuen Codegenerator zu schreiben oder einen zu bekommen, dann gibt es bei uns die Codes wie auch die alten kostenlos!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link