Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Hucky01

5cent Spieler

  • »Hucky01« ist männlich
  • »Hucky01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 8. Dezember 2019

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2019, 14:10

Crown 7A Fehler 491

Moin, moin. Ich bin neu in der Runde und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Mein Crown 7A von Bergmann (MP V2.19 04.12.01) hat immer prima funktioniert. Jetzt musste der Automat umziehen. Ich habe für den Transport die Tür ausgebaut. Bei der Inbetriebnahme zeigte er den Fehler 491: Verbindung Scheibe/Walze. Ich habe die Stecker und Kabel zigmal geprüft und die Verbindungen durchgemessen. Ohne Erfolg. Was kann passiert sein? Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Gruß Hucky

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 854

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Dezember 2019, 20:12

Crown 7A Fehler 491

Wenn Dir das hilft!
Die Daten aus dem Schrittmotorprozessor kommen bei der CPU nicht an. Wenn Du schon alle Steckverbindungen geprüft hast, sollten die Signale direkt am Schrittmotorprozessor gemessen werden. Einfacher für dich ist aber die Walzen/Scheibenplatine zu tauschen.
»Rattenfänger« hat folgende Dateien angehängt:

Hucky01

5cent Spieler

  • »Hucky01« ist männlich
  • »Hucky01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 8. Dezember 2019

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Dezember 2019, 14:53