Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AutomatenTobi

5cent Spieler

  • »AutomatenTobi« ist männlich
  • »AutomatenTobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 23. November 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2020, 02:29

Merkur ergoline auszahlverhalten

Hallo Community,
Hab noch eine Frage wenn ich ich zb einen Betrag x habe und den in Scheinen immerwieder einzahle verspiele und dann wieder über das Service Menü den dispenser leere kann ich irgendwann einen Gewinn bekommen der über Betrag x geht oder wie zählt der Automat diese dispenser Leerung ?

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2020, 02:59

Merkur ergoline auszahlverhalten

Wenn Du die eingezahlten Scheine (Betrag x) wieder über das Servicemenu auszahlst, so wird dieses in der Statistik als Bargeldentnahme (Betrag y) gewertet. Weil aber der Betrag x gleich groß dem Betrag y ist, und dieser vom ersten abgezogen wird, so ist dein Betrag x gleich null. Somit ist jeder Gewinn auch größer dem Betrag x.

AutomatenTobi

5cent Spieler

  • »AutomatenTobi« ist männlich
  • »AutomatenTobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 23. November 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Januar 2020, 11:16

Okei vielen Dank
Also komm ich trotzdem irgendwann an die 1000 oder mehr ?

AutomatenTobi

5cent Spieler

  • »AutomatenTobi« ist männlich
  • »AutomatenTobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 23. November 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Januar 2020, 11:17

Weil im Prinzip ist das Geld ja verspielt und der normale Spieler kann ja das Geld nicht wieder raus holen

AutomatenTobi

5cent Spieler

  • »AutomatenTobi« ist männlich
  • »AutomatenTobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 23. November 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Januar 2020, 14:10

Was ich im Endeffekt würd ich eig gern wissen ob der Automat jedes Mal wieder bei 0 anfängt ich hab allerdings 400€ in der münzkasse

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Januar 2020, 00:12

Merkur ergoline auszahlverhalten

Sorry Tobi. Ich verstehe deine Fragen nicht.
Weder von der Fragestellung noch von den Zusammenhängen.

Zitat

Was ich im Endeffekt würd ich eig gern wissen ob der Automat jedes Mal wieder bei 0 anfängt ich hab allerdings 400€ in der münzkasse
Auch ist deine Satzstellung grausam und deine Ausdrucksweise nur halb fertig.
Meine erste Antwort habe ich etwas angeheitert um 3 Uhr morgens in der Silvesternacht geschrieben, sie war auch ein wenig ironisch in Bezug auf die Mathematik gemeint.
Zu dem Thema Ein- und Auszahlung solltest Du folgendes Unterscheiden:
Das Programm enthält ein Kontrollmodul für den Geldfluss. Dort werden alle Geldbewegungen nach Buchhaltungskriterien und nach Steuerechtlichen Belangen Protokolliert. Jedes Geld was neben den Kontrollen im Gerät bewegt wird (entnahme aus den Röhren oder dem Dispenser) wird der als Bergeldentnahme der Kasse dazugerechnet. Geld was zuviel in den Röhren ist wird als Auffüllung vom Kassininhalt abgerechnet.
Das Alles hat mit dem Auszahlverhalten überhaupt nichts zu tun. Das Auszahlverhalten wird nach einem Algorithmus gesteuert, es wird lediglich der Gewinnverlauf mit einbezogen und und nach einer größeren Anzahl von Spielen eventuell die Auszahlquote geringfügig korregiert.
Also, wieviel Geld Du eingeworfen hast, oder entnommen hast, hat überhaupt keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Weil du aber keinem Rechenschaft über den Verbleib des Geldes ablegen must, bleibt Dir nur der Spielspass.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link