Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MauriceSG

Glücksspieler

  • »MauriceSG« ist männlich
  • »MauriceSG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Mitglied seit: 18. April 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2020, 09:34

Trendy nach Installation ohne Spiele

Guten Morgen,
habe am Montag einige Trendys bekommen, Gestern habe Ich mich den Burschen angenommen und wie immer erstmal No Limit 2005 System installiert plus Update.

Siehe da die Kiste fährt hoch ins Service Menu ja klasse dann mal eine Runde Zocken bevor das mit den Updates weiter geht, umgeschaltet und siehe da kein einziges Spiel da.

Wieder zurück in den Service unter Spiele geschaut keins da.

Dann habe Ich mir gedacht OK die Geräte sind zu neu und laufen nur mit der Software ab 2006 wegen der Änderungen in der Spieleverordnung §6a also weiter Updaten.

Nach Stunden bin Ich nun bei 2009 angelangt aber immer noch kein einziges Spiel vorhanden.

Hat jemand einen Ansatz was hier schief läuft?

Sind Theken Geräte Dongle sind passend Gesteckt und das Problem zeigt sich bei zwei Geräten!

Verzweifelte Grüße Maurice

MauriceSG

Glücksspieler

  • »MauriceSG« ist männlich
  • »MauriceSG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Mitglied seit: 18. April 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2020, 16:13

So mal ein kleines Update,
Das Gerät ist mit einem Dongle FSS 182 (Frei Schalt Stufe) installiert worden Spiele werden weder Im Service noch im Spielbetrieb angezeigt!
Nun habe Ich einfach einmal mit den vorhandenen Donglen gespielt Ergebniss:

1. Dongle FSS182 Spiele nicht vorhanden
2. Dongle FSS182 Spiele nicht vorhanden
Dongle FSS105 Spiele vorhanden Dongle Fehler
Dongle FSS154 Spiele vorhanden Dongle Fehler
Dongle FSS165 Spiele vorhanden Dongle Fehler
1. Dongle FSS168 Spiele vorhanden Dongle Fehler
2. Dongle FSS168 Spiele vorhanden System läuft
Dongle FSS175 Spiele vorhanden Dongle Fehler

Warum die Spiele trotz höherer Freischaltstufe nicht da sind erschließt sich mir nicht!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link