Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

sirhansijr

5cent Spieler

  • »sirhansijr« ist männlich
  • »sirhansijr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 27. Mai 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2020, 14:16

ADP Merkur Pokerstar Münzen fallen durch, keine Fehlermeldung HILFE

Hallo
habe einen ADP Pokerstar gekauft. Automat lief beim Testlauf ohne Probleme, nach der Aufstellung zu Hause nimmt er keine Münzen mehr. Die grünen Pfeile über dem Münzeinwurf leuchten, die rote Rückzahltaste leuchtet nicht, keine Fehlermeldung. Alle Münzen fallen durch. Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank.

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2020, 22:11

mhhh

Vermutlich wird der Münzturm durch den Transport ggf die Kabelanschlüsse gelockert haben... oder es hat sich eine Münze in einer der Lichtschranken verklemmt....

ergo alles durch testen, notfalls mal den Münzturm ausnehmen und die Münzröhren im ausgeschalten Zustand ausund wieder einklappen und wieder alles einsetzten...

wenn das Licht nicht leuchtet hinter der Ruckgabetaste.....

ggf muss man den Munzturm/ prüfer mit der blauen tastatur wieder frei schalten....

HobbyZockerFL

5cent Spieler

  • »HobbyZockerFL« ist männlich

Beiträge: 10

Mitglied seit: 4. Mai 2019

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2020, 20:44

Hi, ich habe genau das selbe Problem, wie der Threadersteller. Habe schon den komplette MP auseinandergebaut. Eine blaue Tastatur habe ich nicht.

Da meine Datenbank von 2004 ist und noch nicht geöffnet war, glaube ich fast, dass die fast leere Datenbankbatterie dafür ursächlich sein kann.
Leider melden sich weder Olli noch kuehlbox per PN. :(
Wer hätte sonst noch eine Idee?

sirhansijr

5cent Spieler

  • »sirhansijr« ist männlich
  • »sirhansijr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 27. Mai 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Januar 2020, 19:16

ADP Merkur Pokerstar Münzen fallen durch, keine Fehlermeldung HILFE

Habe alle Stecker überprüft und den gesamten Münzprüfer und Münzturm auf Sitz und verklemmte Münzen hin überprüft. Konnte nichts feststellen. Wenn ich mir eine blaue Tastatur organisiere, wie könnte ich das System dann überprüfen? Die Datenbank ist übrigens offen und hat vor zwei Jahren neue Batterien bekommen.
Vielen Dank im voraus

HobbyZockerFL

5cent Spieler

  • »HobbyZockerFL« ist männlich

Beiträge: 10

Mitglied seit: 4. Mai 2019

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2020, 17:41

Hi,
also ich konnte heute morgen meinen Münzprüfer wieder zum Laufen bringen. Bei mir war ein Hebel abgebrochen, der den Münzdurchlauf zugehalten halt.
Hier einmal ein Link zu einer Anleitung (m)eines G-40 Münzprüfers. Auf Seite 28 ist der von mir genannte Hebel erwähnt (Abbildung A, Nr.1).
https://coinop.mally.eu/anleitungen/NRI-G40.pdf
Ich habe die Klappe nun mit Klebeband fixiert. Bisher läuft er bestens. Ansonsten sind noch weitere Fehlerbehebungen in der Anleitung genannt.
Nach dem Datenbanktausch hatte sich keine Verbesserung ergeben. Meine Batterien mussten dennoch unbedingt getauscht werden...

Danke an dieses Forum für die Unterstützung und Danke auch von einem weiter leben dürfenden Automaten. :)

Verwendete Tags

ADP, Merkur, Münzen fallen durch

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link