Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich
  • »Muffrupien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Januar 2020, 10:55

Bally Wulff Eurotec Unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 Akzeptor.

Hallo zusammen.
Die überschrift sagt es ja schon weil dieses Thema gibt es noch nicht in diesen Forum.
Ist EBA 21 besser als EBA 11 oder ist es egal welchen EBA Akzeptor mann in Bally Wulff Eurotec 2000 drine hat?
Was ist der unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21?
Das möchte ich nur wissen.

MauriceSG

Glücksspieler

  • »MauriceSG« ist männlich

Beiträge: 95

Mitglied seit: 18. April 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Januar 2020, 11:01

Grundsätzlich kann man zum EBA11 sagen das er Quasi Elektroschrott ist, für dieses Gerät gab es nie ein Offizielles Update auf neuere Geldscheine.
Es existiert ein gestricktes Update für die neuen 5 Euro Scheine diese nimmt er dann aber auch nur mehr schlecht als recht.(Hatte letztens nochmal einen getestet, nur ca jeder 10. 5er wurde angenommen)

Für den EBA21 gibt es ein Update für neue 5er 10er und 20er die alten 50er werden damit auch noch angenommen.

Das sind denke Ich die Wichtigsten Unterschiede.

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich
  • »Muffrupien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Januar 2020, 11:15

Ok danke dir MauriceSG für die schnelle Antwort so bin ich ein bisschen informiert darüber.
Also sollte mann lieber ein EBA 21 Akzeptor drin haben in Bally Wulff Eurotec 2000 weil dieses gut ist oder?

MauriceSG

Glücksspieler

  • »MauriceSG« ist männlich

Beiträge: 95

Mitglied seit: 18. April 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Januar 2020, 11:19

Wie gesagt der EBA11 nimmt selbst mit dem Update so gut wie keine Scheine an, es sei denn man hat noch irgendwo alte Scheine liegen, ist also mehr so als Deko zu gebrauchen.
Den EBA21 kann man halt wirklich nutzen wenn die Spardose auch Scheine annehmen soll!

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich
  • »Muffrupien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Januar 2020, 11:26

Danke für die Aufklärung so mit wissen wir alle dann bescheid welcher Akzeptor rein muss in Bally Wulff Eurotec 2000.

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Januar 2020, 12:15

Hallochen!
Um Verwechslungen und Missverständnisse auszuschliessen, ist angemerkt, das es richtig EUROTEC (ohne 2000 Suffix) lauten muss. Andernfalls gibt es noch TECHNIK2000, was die vorhergehende Technik bei Bally Wulff war. Bei Eurotec kam EBA11 und EBA21 zumeisst zum Einsatz, bei Technik2000 der DMV26 Akzeptor .
LG aus BallyHausen, BallyBastler

MauriceSG

Glücksspieler

  • »MauriceSG« ist männlich

Beiträge: 95

Mitglied seit: 18. April 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Januar 2020, 12:18

Hallochen!
Um Verwechslungen und Missverständnisse auszuschliessen, ist angemerkt, das es richtig EUROTEC (ohne 2000 Suffix) lauten muss. Andernfalls gibt es noch TECHNIK2000, was die vorhergehende Technik bei Bally Wulff war. Bei Eurotec kam EBA11 und EBA21 zumeisst zum Einsatz, bei Technik2000 der DMV26 Akzeptor .
LG aus BallyHausen, BallyBastler


Danke für die Zusätzlichen Informationen! Hoffe meine Ausführungen waren ansonsten richtig!

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich
  • »Muffrupien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Januar 2020, 12:58

ich bedanke mich auch für die zusätzliche Info.
Leider kann ich jetzt die überschrift nicht ändern ich bitte um ein Moderator oder Administrator der die überschrift ändern tut auf "Bally Wulff EUERTEC unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 Akzeptor " um Missverständnis zu vermeiden vielen dank.
Ich weiß ich sollte es erst überprüfen aber jeder macht mal ein Fehler hinterher ist mann informiert.
Vielen dank noch mal ballybastler für die zusätzliche Information.

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Januar 2020, 18:59

Vieleicht wäre es noch interessant welche E-Prom Versionen für diese Akzeptoren existieren, einmal für Bally und für adp, bzw. welche davon für Bergmann zu gebrauchen sind. Meine E-Prom Sätze sind da unvollständig.

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich
  • »Muffrupien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. Januar 2020, 22:43

Keine schlechte Idee aber dafür braucht es aber ein extra Thema dafür weil dieses Thema um "Bally Wulff Eurotec unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 Akzeptor " geht.

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Januar 2020, 01:05

Bally Wulff Eurotec 2000 unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 Akzeptor.

Danke, hab den Beitrag EPROM-Liste Akzeptoren gefunden. Denke das hilft weiter.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link