Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

KINGTO1900

5cent Spieler

  • »KINGTO1900« ist männlich
  • »KINGTO1900« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 4. November 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2020, 10:07

XCross Freischaltcode?

Hallo ich wollte mal erfahren ob es für den XCross von Bally wulff freischaltcodes gibt oder ob man nach Ablauf Probleme bekommt?

Vielen Dank

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:58

Hallo.

Da kann ich dir eine gute nachricht geben bei denn Bally Wulff X-Cross gibt es kein Ablauf Datum von da her brauchst du auch keinen freischalt Code denn kannst du solange spielen wie du lust hast.
Das einzige was du braucht ist ein E60 Rückstelle also ein Auslese gerät denn findest du bei Ebay kostet so um die 30Euro.

KINGTO1900

5cent Spieler

  • »KINGTO1900« ist männlich
  • »KINGTO1900« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 4. November 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2020, 14:38

Super
Damit habe ich ihn jetzt gekauft.
Ich benötige einen neuen Münzturm wenn jemand noch einen im Kellerliegen hat. Also an sich nur die Röhren.

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Januar 2020, 18:51

Hallo.

hast du denn vor Ort überprüft ob alles drin ist oder hast du später eine Defekte Auszahl röhre enteckt wo du spielen wolltest?
Wenn du eine Defekte oder keine Auszahl röhren drin hast würde ich denn Verkäufer fragen ob er eine Auszahl röhre hat für dein Bally Wulff X.Cross.

KINGTO1900

5cent Spieler

  • »KINGTO1900« ist männlich
  • »KINGTO1900« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 4. November 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Januar 2020, 19:20

Doch, habe ich gemerkt aber das ganze ist erstmal nicht so tragisch weil eine Ecke in der 1 Euro Röhre
abgebrochen sodass diese unten durchfallen. solange man aberkeine1 1 Euro Stücke nutzt Ist alles okay

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Januar 2020, 19:35

Ok verstehe da das alles Kunststoff ist sage ich es immer wieder seit vorsichtig damit aber du hast es ja nicht verursacht.
du kannst ab und zu mal bei Ebay vorbei schauen oder du eröffnest ein Thema was du suchst unter Kategorie Gesuche oder noch besser du fragst denn Verkäufer ob er dir ein besorgen kann.

Wichtig sei bloß vorsichtig bei Kunststoff.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link