Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

smoke_haze

5cent Spieler

  • »smoke_haze« ist männlich
  • »smoke_haze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Mitglied seit: 7. Mai 2014

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Januar 2020, 00:31

Magic Games 2 Cube MK2 Hopper ohne Funktion

Moin Leute :)

hab hier seit neuestem ein Problem mit meinem MG2.
Der hat mehrere Jahre rumgestanden, nun wollte ich ihn nochmal anschmeisen.

Zuerst war BIOS Batterie war leer. Die hab ich getauscht.
Danach hab ich ein Master Reset durchgeführt und alles neu eingestellt. Akzeptor funktioniert, Münzen werden richtig erkannt und 2er landen im Hopper. Zocken usw funktioniert alles.

Gestern nun wollte ich aus meinem vollen Hopper etwas auszahlen, leider scheint dieser nicht mehr zu funktionieren. Über Hardwaretest rührt sich nichts beim ansteuern des Hoppers. Er Zeigt mir bei vollem Hopper "Voll/Leer Nein/Nein" an (ist das normal?).

Es handelt sich übrigens um ein MK2 Cube. Habe mal die 2 Hopper kreuzgetauscht um ein defekt auszuschließen. Leider geht der andere auch nicht.

Danke für eure Hilfe :)

klotzi2014

5cent Spieler

  • »klotzi2014« ist männlich

Beiträge: 29

Mitglied seit: 20. Februar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2020, 00:04

hallo leute hat jemand eien I/O Karte karte für mich troz neue batrarie soeicher fehler nach den stecker drausen war

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link