Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hightower2020

5cent Spieler

  • »Hightower2020« ist männlich
  • »Hightower2020« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 24. Januar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Januar 2020, 19:59

Wer kann mir helfen bei Sunny Top

Hallo liebe Spielautomatenfreunde,
bin neu hier und wende mich an Euch weil wir seit November einen schönen Sunny Top im Partykeller hängen haben und dieser bis vor kurzem auch einwandfrei funktionierte.
Dann plötzlich der F1n Fehler....also gegoogled und erlesen das vermutlich die Batterie des Timekeepers leer ist. Habe mich dann daran gewagt den Automaten zu öffnen und nach dem

TK zu suchen, gefunden und festgestellt das da wohl der Vorbesitzer schon neue Batterien (in meinen Augen stümperhaft) eingelötet hatte und mit viel Isoband reingepappt hatte.

Also hab ich ein Batteriepack gekauft, 2 aufladbare Akkus und den Pfusch entfernt und das neue Batteriepack an die vorhanden Drähte angelötet. Natürlich auf Polung geachtet.
Aber leider bleibt nach wieder einschalten der Fehler im rechten Display.
Bitte hiermit um Hilfe, weil ich da blutiger Anfänger bin und nix kaputt machen möchte.

Wer kommt aus der Nähe 46499 und könnte mir helfen. Kosten werden natürlich erstattet
Gruss, Dirk

whoperp

Multigamer

  • »whoperp« ist männlich

Beiträge: 537

Mitglied seit: 9. April 2013

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Januar 2020, 20:30

Hallo,
Akkus gehören da nicht rein!
Am besten eignen sich Lithiumbatterien. Mit dem Ersetzen der Batterien ist es nicht getan, danach muss das Gerät initialisiert werden.
Manchmal kommt der Fehler auch wieder, weil das ZEROPOWER-Ram nicht bearbeitet wurde (sieht aus wie der TK , sitzt daneben).
Gruß
Werner

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link