Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Marco1905

5cent Spieler

  • »Marco1905« ist männlich
  • »Marco1905« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 27. Januar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2020, 19:56

X-Cross bucht nicht mehr vom Geldspeicher zur Bank

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe einen Bally Wulff X-Cross aus Spardose. Ich spiele recht selten. Als ich nun das Gerät mal wieder in Betrieb nahm, passierte folgendes: Das Gerät führte wie immer einen Selbsttest ohne Probleme und Fehlermeldung durch. Danach gingen die Lampen beim Münzeinwurf und auch beim Akzeptor an. Ich konnte Geld einwerfen und dieses wurde auch im Geldspeicher angezeigt. Aber er fing nicht an, das Geld wie sonst üblich in kleinen Mengen auf die Bank zu buchen. Ich habe alles ausprobiert. Die beiden Schalter an Geldeinwurf mehrmals gedrückt. Auch länger. Sie blinkten teilweise, dann auch wieder nicht. Wenn ich unten ein Level auswählen wollte, begann die übliche Musik aber ich konnte kein Level bestätigen, weil ja kein Geld auf der Bank war. Ich bin nun am Ende meiner Weisheit. Bei der technischen Hotline bei Bally Wulff konnte man mir auch nicht helfen. Zur Fehleranalyse noch folgende Info: Das eingeworfene und angezeigte Geld konnte ich problemlos wieder auszahlen lassen. Im Menü bin ich auf Fehlerspeicher gegangen. Es wurden keine Fehler angezeigt. Und ich habe auch diesen Adapter, der einen Drucker simuliert, angeschlossen und gewartet, bis die LED nur noch grün leuchtet. Ist das Gerät kaputt oder mache ich nur etwas falsch. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. LG Marco

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2020, 21:54

Hallo.
Also ich habe auch denn Bally Wulff X-Cross und meiner macht keine Probleme mit buchen.
Normalerweise ist es so wenn du Geld rein wirfst sollte immer schrittweise 20 Cent in 20 Punkte rüber buchen und er stellt denn Level automatisch auf Charge heißt so ähnlich wie aufladen wo kein walzen spiel statt findet.
Das deiner überhaupt nicht bucht liegt wahrscheinlich dran das du das Auto buchen deaktiviert hast bevor du das Geld rein geworfen hast.
meine Lösung ist wenn dein Automat seine werbe spiel macht drück da nichts rum achte neben denn Auszahlungs Knopf das die anderen nicht leuchten wenn die nicht leuchten werfe mal 6 Euro rein dann sollte dein Automat wieder buchen.

michifox

Risikospieler

  • »michifox« ist männlich

Beiträge: 135

Mitglied seit: 25. Mai 2012

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Januar 2020, 02:16

Ich glaube das es wie beim Baba Jaga auch ein Softwarebug gab, weshalb das 'Gerät nicht mehr bucht.
Aber es gibt bestimmt Ballyprofis, die es wissen.

Marco1905

5cent Spieler

  • »Marco1905« ist männlich
  • »Marco1905« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 27. Januar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Januar 2020, 15:54

Hallo Muffrupien. Ich weiß nicht warum aber es klappt. Ich habe erstmal alle Geldbeträge auszahlen lassen und bei Null begonnen. Nach einem Neustart habe ich 2 Euro eingeworfen und siehe da: das Geld wird abgebucht und ich kann wieder spielen. Danke für den Hinweis. LG Marco

Verwendete Tags

Bank, Geldspeicher, x-cross

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link