Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Rotamint1975

5cent Spieler

  • »Rotamint1975« ist männlich
  • »Rotamint1975« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 4. Dezember 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2020, 13:39

Mein Rotamint Doppel Jackpot leucjtet nur nichts geht. Was kann das sein?

Hallo mein Rotamint Jackpot leutet nur läuft nicht.

whoperp

Multigamer

  • »whoperp« ist männlich

Beiträge: 537

Mitglied seit: 9. April 2013

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2020, 15:12

Hallo,
ich gehe davon aus, dass Du "leuchtet" und nicht "läutet" meinst.
Bevor ich auf mögliche Fehler eingehe, habe ich eine Frage: Hast Du die technischen Unterlagen zu dem Gerät? Kannst Du mit einem Schaltplan umgehen?

Prüfe als erstes die beiden Sicherungen, die sich auf der RELAISPLATTE befinden. Das ist die Platine, die sich unmittelbar unter der Gewinnabtastung befindet. Auf der befinden sich links oben 2 SI.
Gruß
Werner

Rotamint1975

5cent Spieler

  • »Rotamint1975« ist männlich
  • »Rotamint1975« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 4. Dezember 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2020, 15:52

Hallo,
ich gehe davon aus, dass Du "leuchtet" und nicht "läutet" meinst.
Bevor ich auf mögliche Fehler eingehe, habe ich eine Frage: Hast Du die technischen Unterlagen zu dem Gerät? Kannst Du mit einem Schaltplan umgehen?

Prüfe als erstes die beiden Sicherungen, die sich auf der RELAISPLATTE befinden. Das ist die Platine, die sich unmittelbar unter der Gewinnabtastung befindet. Auf der befinden sich links oben 2 SI.
Gruß
Werner


Hallo,
Danke für deine Antwort
Ich meine leuchten. Leider habe ich keinerlei unterlagen. Das Gerät ist wärend des Spieles wohl steheen geblieben laut der Aussage des Vorbesitzers,
Der Motorkondensator ist getauscht. Wo die besagten Sicherungen sitzen weiss ich nicht.

whoperp

Multigamer

  • »whoperp« ist männlich

Beiträge: 537

Mitglied seit: 9. April 2013

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2020, 16:10

Die Spielscheiben sitzen auf Achsen. Auf der anderen Seite dieser Achsen befinden sich die Abtastkörper der Gewinnabtastung. Darunter befindet sich die Platine.
Dazu musst Du im Innern des Gerätes den grauen Kunststoffkasten öffnen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link