Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Jörg Wuppertal

5cent Spieler

  • »Jörg Wuppertal« ist männlich
  • »Jörg Wuppertal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Mitglied seit: 16. Januar 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2020, 09:03

Led Bally Wulff Neon

Hallo, ich versuche gerade an meinem Neon 2 defekte LEDs zu erneuern. Einmal die grüne Led vom Einwurfpfeil 2 €, zum anderen die von der Jackpotanzeige 100 S, die ist ja dreifarbig, da ist die blaue defekt. Was mich nur wundert, die Anzeige besteht ja aus 2 Leds, die rechte ist ok, trotzdem leutet im Betrieb die blaue auch nicht. Müsste dann nicht die leuchten? Außerdem frage ich mich, wie man so was ausgelötet bekommt, mit dem 6 winzigen Kontakten. Habe es mit Heißluft versucht, da verbrennt alles. Habe dann die grüne Led mit dem Lötkolben rausbekommen, ok die hat aber nur 2 Anschlüsse und keine 6. Hat jamand Erfahrung damit? Was für ein Gerät kann man da nehmen. Und wo bekommt man die, habe weder Schaltplan noch steht da irgendetwas drauf. LG

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 854

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Februar 2020, 19:54

Led Bally Wulff Neon

Hallo,
ich schneide solche defekten Bauteile immer raus (feinen Seitenschneider, Cuttermesser). Dann die Lötstellen einzen sauber machen und das neue Bauteil einlöten.

Jörg Wuppertal

5cent Spieler

  • »Jörg Wuppertal« ist männlich
  • »Jörg Wuppertal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Mitglied seit: 16. Januar 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Februar 2020, 08:40

https://www.conrad.de/de/p/cree-clp6c-f ... 25358.html
Würden die gehen?

Jörg Wuppertal

5cent Spieler

  • »Jörg Wuppertal« ist männlich
  • »Jörg Wuppertal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Mitglied seit: 16. Januar 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

Jörg Wuppertal

5cent Spieler

  • »Jörg Wuppertal« ist männlich
  • »Jörg Wuppertal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Mitglied seit: 16. Januar 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Februar 2020, 08:47

Habe die mal bestellt, 5 Stück, kostet ja nicht die Welt. Aber die passen nicht, sind zu groß, auch die Belegung der Kontakte stimmt nicht, hätte also eh nicht geklappt. Hat keiner einen Schaltplan, wo man erkennen kann, was das für welche sind. Spezial Anfertigung? Vielleicht ist auch ein IC auf der Treiber Platine kaputt, weil beide Leds nicht leuchten. LG

Jörg Wuppertal

5cent Spieler

  • »Jörg Wuppertal« ist männlich
  • »Jörg Wuppertal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Mitglied seit: 16. Januar 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Februar 2020, 08:50

Die grüne habe ich erneuert, habe die passende bei Conrad gefunden, ist nur etwas heller.

Jörg Wuppertal

5cent Spieler

  • »Jörg Wuppertal« ist männlich
  • »Jörg Wuppertal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Mitglied seit: 16. Januar 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Februar 2020, 08:53

Noch eine andere Frage zum Neon, das Spielmodul hat TR 4.1 drauf. Hat einer vielleicht auch einen Neon mit TR 4.1 und kann mal nachsehen im Test-Menü, ob da auch Menü Punkte fehlen, Dauerlauf, Gewinntest ist alles nicht vorhanden, obwohl es im Menübaum auf der Auszahleinheit angegeben ist. Oder ist das für TR 3.1?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link