Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

G.Artist

5cent Spieler

  • »G.Artist« ist männlich
  • »G.Artist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 13. Februar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2020, 06:39

Taste klemmt :(

Guten Morgen. Hallo ich bin der Neue in dieser Runde und speziell nur hier, um Fragen zu stellen, weil ich selbst nichts weiß :) Vor ca 14 Jahren hatte ich mir einen Merkur Granada für meine kleine Privatbar angeschafft. Hat genau 3 Monate gehalten, dann traten die Fehler auf. An zweien lasse ich gerade arbeiten (Foul F1n, Faden Foul). Wenn ich aber schon dabei bin, die rechte Risiko Taste klemmt hin und wieder. Hat jemanden einen guten Tipp, wie ich sie wieder gangbar mache, dass sie nicht hängenbleibt?

Schonmal vielen lieben Dank im Voraus :)

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 854

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2020, 21:35

Taste klemmt

Taste ausbauen und zerlegen, Alles mit Seifenlauge gründlich reinigen und wieder zusmmenbauen. Mikroschalter auf Funtion prüfen und gegebenenfalls tauschen.

G.Artist

5cent Spieler

  • »G.Artist« ist männlich
  • »G.Artist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 13. Februar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2020, 13:49

Taste ausbauen und zerlegen, Alles mit Seifenlauge gründlich reinigen und wieder zusmmenbauen. Mikroschalter auf Funtion prüfen und gegebenenfalls tauschen.

Huhu, erstmal danke, für die flotte Antwort. Den Ausbau wollte ich ja vermeiden. Hab den Fehler aber dann doch beheben können, ohne viel Aufwand. Es ließ sich so reinigen :)

Verwendete Tags

Granada, Merkur, Risikotaste

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link