Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Paul-bally-wulff

5cent Spieler

  • »Paul-bally-wulff« ist männlich
  • »Paul-bally-wulff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Mitglied seit: 1. Februar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2020, 21:14

BALLY Wulff einstellen

Hallo ich habe ein Bally Wulff Victoria ich glaube es ist falsch eingestellt, die Linke und Rechte Anzeige sind auf 999, über die Spieleinstelungen geht es nicht

Paul-bally-wulff

5cent Spieler

  • »Paul-bally-wulff« ist männlich
  • »Paul-bally-wulff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Mitglied seit: 1. Februar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2020, 23:46

Hallo ich habe ein Bally Wulff Victoria ich glaube es ist falsch eingestellt, die Linke und Rechte Anzeige sind auf 999, über die Spieleinstelungen geht es nicht. welche Werte müssen die Spieleinstelungen haben ist jetz

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Februar 2020, 09:47

Hallo Paul,

ich gehe mal davon aus das Du die beiden Anzeigen unter der linken und rechten Walze meinst. Das ist ein Jackpot der bis zu 999 Punkten hochzählen kann. Irgendwann wird der Automat einen dieser beiden Jackpots auslösen und die entsprechenden Sonderspiele geben. Wenn das passiert ist setzt sich der Zähler auf einen kleineren Punktestand zurück und zählt dann wieder hoch. Es müssen nicht immer die 999 Punkte erreicht werden. Manchmal wird der Jackpot auch früher ausgelöst.

Es gab wohl ein paar Automaten an denen man den Punktestand zurücksetzen konnte. Wenn hier im Menü kein Punkt da ist musst Du spielen bis die Punkte irgendwann ausgelöst werden.

Gruß
Micha

Paul-bally-wulff

5cent Spieler

  • »Paul-bally-wulff« ist männlich
  • »Paul-bally-wulff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Mitglied seit: 1. Februar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. Februar 2020, 16:25

In den Spieleinstelungen komme ich rein ist auch der Punkt für die Rechte und Linke Walze aber ich kann die nicht einstellen, ich hatte schon Ultraausspielungen aber der Zähler bleibt auf 999

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Februar 2020, 17:45

Hallo,

dann kann man die Punkte an diesem Gerät nicht verändern. Auch wenn Du schon Ultraauspielungen hattest, die haben nichts mit den Punkten zu tun. Du kannst die Punkte nur auslösen wenn Du links mit vier Kronen oder rechts mit drei Kronen eine Ausspielung hast. Dann muss in der Ausspielung das "Licht" da stehen bleiben wo die Punkte sind.

Einfach abwarten. Eines Tages passiert es... ;}

Gruß
Micha

Paul-bally-wulff

5cent Spieler

  • »Paul-bally-wulff« ist männlich
  • »Paul-bally-wulff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Mitglied seit: 1. Februar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Februar 2020, 21:09

Du meinst doch die Felder
»Paul-bally-wulff« hat folgende Dateien angehängt:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link