Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

marco2502

5cent Spieler

  • »marco2502« ist männlich
  • »marco2502« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 22. Januar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2020, 02:38

Keine Datenbank ? Kann das sein ?

Allora Freunde

Ich hab vor kurzem hier im Forum mit jemanden geschrieben der mir die Baterrie in der Datenbank meines Merkur Sonnen Duo erneuern könnte. Dafür solle ich im einfach die Datenbank zusenden. Da er aber bis jetzt keinen Fehler in Sachen Baterrie ausspuckt und diese anscheinend funktioniert. Dachte ich lass es einfach sein da ich auch nicht wirklich Ahnung davon hab und in Videos gesehen hab das man mit dem Teil äußerst vorsichtig umgehen solle. Jetzt hab ich mich doch entschieden in dem Kasten mal nach der Datenbank zu schauen. Aber irgendwie finde ich doch keine Datenbank wie in anderen Automaten. Ich hab mal Bilder angehangen vielleicht kann mir jemand weiter helfen :)
»marco2502« hat folgende Datei angehängt:

whoperp

Multigamer

  • »whoperp« ist männlich

Beiträge: 537

Mitglied seit: 9. April 2013

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2020, 05:05

Hallo,
das Teil, wo
die Reste der Klebepads zu sehen sind, ist das SPIEL - UND SPEICHER - MODUL. Es lässt sich abziehen. Auf der Rückseite befindet sich der TIMEKEEPER und das ZEROPOWER-RAM, in denen Batterien vergossen sind, die bei Bedarf erneuert werden müssen.
Gruß
Werner

Verwendete Tags

ADP, Baterrie, Datenbank, Merkur

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link