Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

HazelSX2

5cent Spieler

  • »HazelSX2« ist männlich
  • »HazelSX2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 1. März 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2020, 22:41

Bally Wulff Action Star - Burn the Sevens Batterie leer

Hallo liebe Community,


ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich bin ein absoluter Neuling was solche Geräte angeht...

Es handelt sich um ein Bally Wulff Action Star - Burn the Sevens mit 60 Spielen. Ich hatte mir diesen vor 2 Jahren gekauft.
Nachdem das Gerät ca. 1 Jahr ungenutzt bei mir herumstand wollte ich es wieder benutzen, jedoch erhalte ich nun folgende Hinweise:

- Batterie leer
- UHRENBAUSTEIN / Standartuhrzeit
- Servicevertrag abgelaufen (Freischaltung?)

Normalerweise sollte der noch 1 Jahr Zeit bis zur Verlängerung haben, nun ist jedoch die Batterie leer und nichts klappt mehr.


Ich habe mal die Batteriespannung geprüft, welche sich an der Platine neben dem Hopper befindet, diese zeigt 0.08v / sprich leer


Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Gerät zu retten, sodass man wieder damit Spaß haben kann?






Seriennummer fängt mit 2 an, falls das wichtig ist






Vielen lieben Dank schonmal!

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2020, 14:14

Da könnte dir eventuell unser Team-Mitglied Greyfox weiterhelfen. Frage ihn mal lieb an. ;hands

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link