Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich
  • »Dettener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2020, 16:38

NSM Löwen Servicecodes

Hey zusammen!

Nachdem der Xeno wieder läuft, kann ich weiter an ihm arbeiten und nach meinen Wünschen einstellen. Viele Dinge sind selbsterklärend wie das sperren und freigeben einzelner Münzsorten. Cool, dass der Xeno nun 5 Cent Stücke nimmt für die er ab Werk nicht vorgesehen war!
Zu folgenden Codes und Erklärungen im Handbuch habe ich noch Fragen. Vieles ist etwas "waschig" beschrieben und lässt viel Interpretationsspielraum:
(In Anführungszeichen immer die Option, in Klammern das was als Erklärung dabei steht im Handbuch)

"Geldannahmegrenze" (Einstellbar zwischen 0-24 Euro) Was heißt das? Dass ich maximal 24 Euro die Stunde verspielen kann? Maximal 24€ auf dem Münzdisplay haben kann? Maximal 24€ auf einmal rein werfen kann und danach erst wieder wenn er ein Spiel startet?
"Weniger Sprache" (Hier kann die Sprache reduziert werden) Der Automat hat keinen Sprecher. Was will uns NSM damit sagen?
"Einstellen des Nicht-gewinnspiels" (Werkseinstellung aus) Bekomme ich ein Freispiel wenn der Münzspeicher auf 0€ fällt oder was? Dann werfe ich ja nur noch 20 Cent ein^^
Folgende Codes befinden sich noch im Deckel der Steuerung ohne Erklärung:

"Gewinneinstellung" - Hier drehen sich nur die Walzen, aber es passiert sonst für mich sichtbar nichts.
"Credit und SSp-Speicher löschen" - Kann ich damit einen möglichen Betrag im Münzspeicher löschen?
"Erweiterte Gewinneinstellung" - Hier leuchtet und blinkt viel, Walzen drehen sich alle automatisch, aber ich sehe den Sinn nicht.
"Dauerlauf" - Hobbymodus? Trainingsmodus? Automat kriegt Beine und rennt weg? ;=)`
Tjoa, und dann die Frage, ob dies für NSM alle wichtigen Codes sind oder ob noch was fehlt. Gibt es keinen um zb neue Münzprüfer oder Banknotensysteme zu installieren? Der Banknotenprüfer macht derzeit nur Lärm beim Einschalten, es leuchtet aber keine Grüne LED. Ich weiß dass er nie Euroscheine fressen wird, aber wäre doch schön wenn er wenigstens für die Optik leuchten würde. Gibt es sonst noch Codes? Bin wie immer für jedes Wissen, dass ihr teilt, sehr dankbar.
Falls jemand eine Übersicht hat was mit der Blauen ST25 Servicetastatur noch möglich ist oder da noch wissen hat, gern teilen! Nur geteiltes Wissen kann weiter gegeben werden ;read

Danke, euer Dettener

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2020, 09:10

Guten Morgen,

Hier mal eine Liste im Anhang. Die nehme ich immer zur Hand wenn ich die Tastatur mal brauche.

Ist eventuell nicht komplett, aber ne andere Habe ich nicht.



Grüße
»Caprifischer« hat folgende Datei angehängt:

Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich
  • »Dettener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. März 2020, 21:59

Danke dir! Mit der Liste habe ich schon einmal ein wenig mehr Übersicht, was das Serviceprogramm so alles kann. Finde ich schon recht umfangreich!
Zu den unklaren Sachen, notfalls muss ich wohl testen ;tea

Verwendete Tags

NSM Löwen, Servicecodes, ST25

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link