Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freaky

5cent Spieler

  • »Freaky« ist männlich
  • »Freaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 16. März 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2020, 11:10

Merkur Texas Zulassungskarte?

Hallo ihr lieben,
nachdem ich länger nur mitlesen, habe ich mir nun einen defekten Merkur Texas geholt, wo "nur" die DB defekt ist.
Das habe ich bei Ebay machen lassen. Ohne Hobbymodus.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Automat gar keine Zulassungskarte besitzt. Auch auf der Scheibe steht oben im schwarzen Feld nichts drin. Ich habe jetzt nur 15000 Spiele.
Was kann ich jetzt tun?
Einfach eine Zulassungskarte kaufen?
Hat sich jetzt automatisch der Hobbymodus aktiviert?
Wenn ich mir eine Zulassungskarte kaufe, muss ich da auf das Datum achten? Der automat steht ja jetzt auf dem Jahr 2000.
Danke schon mal!

michifox

Risikospieler

  • »michifox« ist männlich

Beiträge: 135

Mitglied seit: 25. Mai 2012

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2020, 22:54

Nein, der Hobbymodus ist nicht aktiv und wenn du eine ZK besorgst, läüft er im normalen Modus weiter.
Du hast ja jetzt erst mal 15000 Spiele und somit kein Streß eine zu besorgen.

Freaky

5cent Spieler

  • »Freaky« ist männlich
  • »Freaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 16. März 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2020, 08:01

Danke für die Antwort.

Macht es da Sinn, eine ZK zu kaufen und zu warten bis die Freispiele durchgespielt sind oder kann man die auch sofort stecken?
Ich meine weil sich dann eventuell die Zeit verlängert?

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2020, 09:43

Hallo.

Ich glaube wenn die 15000 Spiele abgelaufen sind erscheint einfach die Meldung "Card" auf der Anzeige und er geht nicht mehr ins Spiel.

Ob es dann einfach reicht eine Zulassungskarte zu stecken, oder ob da in der DB was "gekoppelt" werden muss weis ich jetzt nicht. Da gibt es User die sich da besser auskennen.

Grüße

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. März 2020, 17:13

Die Zulassungskarten werden bei ADP Geräten nicht mit der Datenbank gekoppelt. Es erscheint Card und gann kann man die Karte immer noch stecken.
Wenn du noch eine Karte benötigst, kannst du mich per PN anschreiben. ;}

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link