Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

foxx

5cent Spieler

  • »foxx« ist männlich
  • »foxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 13. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:01

Münzeinheit nicht "voll", aber Münzen gehen in die Kasse

hi! ;drehstuhl

Mir ist gerade mal wieder etwas aufgefallen, wo ich auch im Service-Baum meines FOXX nicht wirklich weiter schlauer geworden bin.

Die Münzeinheit hat folgende Belegung:

1 EUR; 2 EUR #1; 10 Cent; 2 EUR #2

Sobald die 10 Cent Röhre voll ist, fallen die Münzen durch. Dafür habe ich schon Abhilfe gefunden (dass die Münzen in die Kasse gehen). Nun ist die Münzröhre 2 EUR #2 komplett leer und die 2 EUR #1 ist auch noch nicht voll.

Mir ist es aber nun schon aufgefallen, dass wenn ich dann ein 2 EUR Stück einwerfe, es direkt in die Kasse fällt. Wie kann man es einstellen, dass er erst Mal die Röhren voll machen soll? Oder denke ich gerade wieder falsch? ;frown

Vg,
Patrick

Peter Bremer

Glücksspieler

  • »Peter Bremer« ist männlich

Beiträge: 80

Mitglied seit: 8. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:09

Das läßt sich einstellen, schau mal ins Handbuch.
Wenn die Einstellungen keinen Erfolg bringen ist vmtl. die interne Buchhaltung durch die manuelle Entnahme der Münzen aus den Röhren durcheinander gekommen. Ich glaube dann hilft nur noch eine "Neuaufstellung" über das Menu.

  • »trippelpower« ist männlich

Beiträge: 442

Mitglied seit: 20. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 07:59

im menüpunkt EFFEKTE mußt du SIM RÖHREN VOLL auf aus stellen

foxx

5cent Spieler

  • »foxx« ist männlich
  • »foxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 13. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:30

hi!

Genau das mit den Effekten scheint es gewesen zu sein. Die sind doch echt bekloppt... simulieren, dass die Röhren voll sind... und bei der 4. Münze fällt sie dann wieder nicht durch... die denken auch, dass die Zocker total blöd sind. ;frown

Danke ;hüpf

Vg,
Patrick

scooter

5cent Spieler

  • »scooter« ist männlich

Beiträge: 3

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:03

Aber bis dahin haste schon mindestens 30 Spiele an der Kiste gemacht und acht Euro versenkt. ;}

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link