Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Erzincanli1975

5cent Spieler

  • »Erzincanli1975« ist männlich
  • »Erzincanli1975« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 30. März 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2020, 11:26

Magic Games Update ????

Hallo Leute
Kann mir jemand helfen ,habe mein Magic Games 1 Standgerät endlich zum laufen gekriegt...Grafikkartr war nicht richtig drin

Nun möchte ich die originalen 9 Spiele erweitern alsoein Programm mit mehreren Spielen hätte ich gerne wie Book of Ra Dolphins etc...

Danke schonmal für die Tipps

Erzincanli1975

5cent Spieler

  • »Erzincanli1975« ist männlich
  • »Erzincanli1975« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 30. März 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2020, 15:20

Hallo.....hat den keiner Lust mal was zu antworten oder sind die Fragen die ich stelle falsch ????

Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2020, 17:18

Hallo.....hat den keiner Lust mal was zu antworten oder sind die Fragen die ich stelle falsch ????
Aber sonst geht es dir gut, ja? Kleiner Tipp: Mehr Fragezeichen in der Thread Überschrift helfen immer.


Im ernst: Dein Post war keine 4 STUNDEN alt. Warte einfach ein wenig ab, es findet sich bestimmt jemand der gern hilft. Du musst aber mehr Geduld mit bringen ;tea Es kann auch sein, dass etwas mal einige Tage hier steht bis sich jemand dazu öußern kann. Habs einfach im Hinterkopf, und dann wird dir bestimmt auch geholfen ;hüpf

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link