Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

1

Samstag, 4. April 2020, 19:17

Harting Zigarettenautomat Type SM 16/12

Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe mir heute gebraucht einen Harting Zigarettenautomat gekauft, jetzt hätte ich ein paar Fragen.
1. Der Schlüssel wurde leider verloren, jetzt musste ich das Schloß aufbohren, wo bekomme ich neue Schlösser her?
2. weiß jemand wie man den Packungspreis der Zigaretten ändern kann, bzw. hat jemand vielleicht die Bedienungsanleitung oder Schaltpläne zu dem Gerät
3. Worauf muss ich achten, bzw. was sollte gereinigt/gewartet werden.
Vielen Dank schon mal für die Tipps
Gruß
Jonas
»Gelöschter User ID6830« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_4580.jpg (1 MB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2020, 02:03)
  • IMG_4577.jpg (394,59 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2020, 02:03)
  • IMG_4583.jpg (877,11 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Mai 2020, 11:40)

Verwendete Tags

Zigarettenautomat

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link