Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

SvenGerl

5cent Spieler

  • »SvenGerl« ist männlich
  • »SvenGerl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 18. April 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. April 2020, 09:06

Merkur Alsuna ec1 geht nicht an

Guten Morgen in die Runde,
Gestern habe ich versucht den immer gut laufen Geldspielautomaten anzuschalten aber er blieb dunkel. Kein Lüfter keine Lampe komplett aus. Die Steckdose zum, als auch die im Automaten haben Strom. Die beiden Sicherungen oben re im Automaten sind ebenfalls ok. Ich hab die Datenbank erstmal abgezogen aber brauche bitte etwas Unterstützung. Die Firma Triple G bei der ich das Gerät damals gekauft habe existiert glaube ich nicht mehr.
Mal schauen ob wir gemeinsam mein Gerät wieder zum laufen bekommen. Wäre Super und vielen Dank im Voaus.
Grüße aus Berlin und bleibt gesund!

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 597

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2020, 19:42

Hallo

Teste als erstes mal das Netzteil

Und zwar nimmst du einen Föhn und fährst das Netzteil ca. 2 Minuten warm in die Schlitzen aber nicht zu heiß.

Und dann macht du den Strom an wenn du dann das Lüfter geräuch wieder hörst muss das Netzteil Reparieren werden.

Gruß Heinoarts

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 597

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. April 2020, 19:45

Das kannst du dir auch noch mal Anschauen.

Datenbank Tot

Gruß Heinoarts

SvenGerl

5cent Spieler

  • »SvenGerl« ist männlich
  • »SvenGerl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 18. April 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2020, 10:28

Hallo

Teste als erstes mal das Netzteil

Und zwar nimmst du einen Föhn und fährst das Netzteil ca. 2 Minuten warm in die Schlitzen aber nicht zu heiß.

Und dann macht du den Strom an wenn du dann das Lüfter geräuch wieder hörst muss das Netzteil Reparieren werden.

Gruß Heinoarts
Habe heute wie von Dir beschrieben das Netzteil erwärmt aber trotzdem springt kein Lüfter an. Doch das Netzteil? Wo bekomm ich denn ein neues her oder wo bekomm ich jemanden her der das Gerät in Berlin repariert?

Bondi007

Risikospieler

  • »Bondi007« ist männlich

Beiträge: 102

Mitglied seit: 9. Oktober 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2020, 14:48

Wenn es das Netzteil ist brauchst du das "GTS Netzteil WT 300 Netzgerät MERKUR ADP" vielleicht hat hier jemand im Forum eins, sonst halt mal bei Ebay schauen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link