Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Ahr Julian

5cent Spieler

  • »Ahr Julian« ist männlich
  • »Ahr Julian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Mitglied seit: 24. April 2020

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2020, 20:03

Panther City Tower

Da ich nexte Woche ein PANTHER CITY TOWER bekomme hab ich da 2. 3. fragen an euch da das Gerät nun 5 bis 10 Jahre im Keller stand hab ich auch darauf hin auch kein Schlüssel mehr .
Daher muss ich das Gerät ja auch aufbohren so weit hab ich das verstanden aber mein Vermutung ist das das Spielmodul auch leer ist bekomm ich irgendwie ein neues Spielmodul her oder muss ich da die Batterie wechseln.


Mein Bekannte hat auch gesagt das das Gerät nur DM annehmen tut aber die Glasscheibe ist aber schon auf Euro oder beziehungsweise mit Euro überklebt


Kann ich da auch die Glühbirne auch einzeln wechseln


Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 597

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2020, 20:44

Hallo

Als erstes wenn du ihn hast mach ihn erst mal vorsichtig auf.

Vorher kannst du testen ob das Gerät noch läuft wenn du den Stecker in die Steckdose steckst wenn dann nur ein Alarm kommt oder garnichts oder der Fehler E88 angezeigt wir muss das Modul bearbeitet werden.

Was die Währung angeht kannst du es nach schauen wenn das Gerät offen ist. Den alle wichtigen Daten stehen auf dem Münzprüfer was er an nimmt.

Gruß Heinoarts

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link