Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Favorite51

5cent Spieler

  • »Favorite51« ist männlich
  • »Favorite51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 25. Oktober 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2020, 09:21

Bally Wulff Gamestation Wand - Banklimit

Guten Morgen Leute,

Ich hab mir vorgestern eine Bally Wulff Gamestation geholt. Alles super, der Automat schnurrt wie ein Kätzchen.
Ich hab nur eine Frage, und zwar ob man das Bank Limit erhöhen kann?!
Ich hab die Kiste schon ein paar mal auf 150€ hochgedrückt und immer ab 500€ fängt er an auf den Geldspeicher zu buchen.
Wäre normal nicht schlimm, aber wenn dann die Pause kommt, will er alles im Geldspeicher auswerfen. So und da ich ihn noch nicht lange hab und somit auch noch kein Vermögen an 2€ Münzen darin gespart ist, kommt es dann zu einer leerspielung und ich muss auffüllen/umfüllen. Wenn man evtl. auf 1000€ hochgehen könnte wäre das super.

Ich hoffe auf Hilfe, ansonsten euch nen entspannten T

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2020, 11:31

Hallo,

das kann man nicht umstellen. Ab 500 € bucht das Gerät automatisch auf den Geldspeicher.

Gruß
Micha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link