Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

murene3

5cent Spieler

  • »murene3« ist männlich
  • »murene3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 1. Mai 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2020, 14:18

Merkur Super Multi 2 Foul F.in

Hallo zusammen,
Habe mich gerade registriert und bin neu hier :).
Habe natürlich auch gleich eine Frage. ich habe einen Merkur Super Multi 2 wo die Batterie gewechselt werden muß.

Bin zwar im Löten nicht der Held, aber wird wohl klappen wenn die neue 3,6 V Batterie da ist. Muss man dann auch bei
diesem Gerät die PIN´s überbrücken, ich glaube war 4,17,20, damit der Automat wieder läuft ?
Ich habe noch ein Bild mit eingefügt, weil auf der Platine zwei Kabel weggehen aus der CPU raus und münden in einem
schwarzen länglichen Knopf.... dafür habe ich keine Erklärung.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und noch eine schönen 1 . Mai.

Gruß Andreas
»murene3« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt.PNG (1,58 MB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2022, 19:41)
  • Unbenannt1.PNG (1,12 MB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2022, 19:42)
  • Unbenannt2.PNG (1,02 MB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2022, 19:42)

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 597

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Mai 2020, 17:46

Hallo

Also eine Erklärung für das Kabel habe ich auch nicht aber es kann ja sein das einer einen Initialisierungs Knopf eine gebaut hat aber ich würde es nicht Probieren wenn man nicht weis wo für es ist.

Aber du musst auf alle fälle nach dem Batterie Wechsel die Pins Überbrücken.

Gruß Heinoarts

murene3

5cent Spieler

  • »murene3« ist männlich
  • »murene3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 1. Mai 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2020, 19:56

Hallo Heinoarts,

Vielen Dank für die schnelle kompetente Antwort, mal schauen ob der Automat nach dem Wechsel der Batterie und
PIN Überbrückung wieder läuft.

Gruß Andreas

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link