Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Ahr Julian

5cent Spieler

  • »Ahr Julian« ist männlich
  • »Ahr Julian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Mitglied seit: 24. April 2020

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2020, 23:41

Schloss zu weit gebohrt

hallo Leute ich hab heute ein city tower von der marke panther bekommen nun ist mir was doofes passiert ich hab das schloss zu weit aufgebohrt das ich jetzt nichts mehr drehen kann mit dem schrauben Dreher bitte um schnelle hilfe

LG julian

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2020, 09:48

Hallo Julian,

hatten wir uns nicht im TeamSpeak darüber unterhalten ?

Was heißt zu weit aufgebohrt ? Wenn ich mich richtig erinnere solltest Du vorsichtig an einer bestimmten Stelle aufbohren und die Stifte rausholen.

Hier mal ein Beispielfoto wie ich mal ein NSM Schloß aufgebohrt hatte. Hier kann man ohne Probleme mit irgendeinem Schlüssel oder einem kleinen Schraubendreher das Schloß öffnen.. ;}

Gruß
Micha
»Micha« hat folgende Datei angehängt:

Ahr Julian

5cent Spieler

  • »Ahr Julian« ist männlich
  • »Ahr Julian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Mitglied seit: 24. April 2020

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2020, 11:45

Ich hab leider den ganze zylinder rausgebohrt

Pearl83

5cent Spieler

  • »Pearl83« ist männlich

Beiträge: 26

Mitglied seit: 9. Juli 2019

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2020, 08:31

Hallo , ich kann von meinen Erfahrungen in Verbindung mit adp/Merkur Geräten bzw. Schliesszylindern schreiben bei denen ich wenn ich keinen Schlüssel habe ebenfalls das ganze Schloss aufbohre bzw. herausbohre . Was auch funktioniert . Ich bohre bis auf die Zapfenplatte .Diese schiebe ich dann mit einem Schraubenzieher bei Seite.
Dann greife ich mit einer spitzen Zange durch das Loch an das Gestänge , drehe diese damit sich das Gestänge bewegt und der Automat geht auf . Das muss beim Panther doch ähnlich sein , hinter dem Schliesszylinder muss doch auch das Gestänge anfangen .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link