Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

konrad

5cent Spieler

  • »konrad« ist männlich
  • »konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 10. April 2020

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2020, 13:52

Triomint Gold Restauration hilfe

Hallo miteinander,
ich bin noch ein Neuling im Umgang mit Spielautomaten und benötige etwas Hilfe.
wohnen tue ich in der Nähe von Nürnberg. Mechanische und Elektrische kenntnisse sind vorhanden.
Nachdem ich einen Rotomat Treff geschenkt bekommen habe und dieser nun in Funktion gegangen ist, habe ich mir einen weiteren Automaten zugelegt.Es ist ein Triomint Gold. optisch ist er in einem Guten Zustand. Doch Spielen mag er ( noch ) nicht. Es gehen an Lampen die Beleuchtung für die Walzen, das Anzeigenfeld für die Gewinne Sonderspiel (rechts unten ) und links oben unter dem 5 DM Schlitz das Feld von den 777 kombinationen. Im Münzspeicher blizeln ein paar Balken der Leuchtdioden, Lautsprecher brummt leise ( kann über Poti lauter oder leiser gestellt werden), Lüfter Funktioniert.


Als erstes werde ich die Elkos tauschen. Ich habe gelesen das diese oft das Übel sind.
Frage hat dieses Modell einen TK ?Was kann sonst noch alles sein?


Ein paar Bilder habe ich angehängt.
Danke für alles im vorraus
»konrad« hat folgende Dateien angehängt:

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2020, 11:44

Servus!