Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Donnie

5cent Spieler

  • »Donnie« ist männlich
  • »Donnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 23. November 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2020, 09:16

Actionstar mit 176 Spiele

Hallo zusammen,
Mir ist gerade die Anzeige unter die Augen gekommen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-bally-wullf-spielautomat-action-star-mit-176-spielen-/1401778865-168-1493
Kann mir jemand erklären wieso er soviel spiele drauf hat? Normalerweise hat doch das Spielpaket 50 Spiele!? Kann das sein das er mehrer Rechner angeschlossen hat? Kann ich ihn per usb am Laptop/Pc anschließen ohne das ich irgendwas drauf lösche? Hat jemand Erfahrung mit dem Rechner?

mfg Donnie

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:13

Nein das Spielepaket ist nicht original also spricht war sie eine Testversion es gibt auch Pakete mit 312 spielen

Donnie

5cent Spieler

  • »Donnie« ist männlich
  • »Donnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 23. November 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:46

Okay danke. Reicht es nur den Rechner zu wechseln oder brauch ich noch eine Komponente?

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2020, 12:00

eicht es nur den Rechner zu wechseln oder brauch ich noch eine Komponente?


Also aus eigener erfahrung (da ich ja knapp 1TB an paketauswahl habe) fährst du besser wenn du normale PC´s mit 50er oder 60er Paketen nutzt die auch Offiziell im umlauf waren.

Die 176 ist zwar eins der Pakete das Weitestgehend fast fehlerfrei läuft aber dennoch würde ich immer nur originalpakete verwenden.


Zitat



Denn die "Debug" versionen haben zu viele Fehler

es gibt mehrere versionen von den sogenannten debug oder werksversionen und folgendes ist mir da bislang aufgefallen

- Action Star 3 Maxiplay Debug = Einige spiele haben leichte Tonprobleme

- Action Star 4 + Secret Island Jackpot / Red Hot Firepot Debug 219 Spiele = Bisland keine Bekannten Fehler aber nur 140 von 219 wirklich nutzbar

- Action Star 4 + Maxiplay 312 Debug = Paket kann sich komplett abschießen beim Spiel Explodiac / Viele Spiele Doppellt / Von 312 nur 270 nutzbar davon dann 50/50 maxiplay und ohne maxiplay

- Action Star Techno Jackpot Maxiplay Debug 312 Spiele = Maxiplay und Jackpot nicht gleichzeitig nutzbar daher Maxiplay überflüssig und somit nur ca 140 Spiele nutzbar

- Action Star Maxiplay 6 176 = Spielstartfehler / Spiellade Fehler / Hängt sich auf



Gruß

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2020, 13:01

Ich habe die Spielepakete alle getestet , und schließe mich Greyfox an bei den 176. Firepot , Techno , und Maxiplay hatte ich keine Probleme , alles lief wie es sollte , natürlich sind etliche spiele doppelt , die Orginal spielepakete mit 50/60 Spielen laufen einwandfrei , bis auf das Maxiplay 176 nutze ich die großen schon lange nicht mehr .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link