Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Der echte Beornoth

5cent Spieler

  • »Der echte Beornoth« ist männlich
  • »Der echte Beornoth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 10. Januar 2019

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2020, 22:08

Barcrest Shanghai Surprise Gewinnchance Erhöhen.

Schönen Guten Abend, Ich hätte da mal eine Frage, Ich bin im Besitz eines Barcrest Shanghai Surprise (Hoffe bin hier Richtig), ich Möchte an dem Automaten die Gewinnchance erhöhen da sie vom Vorbesitzer herunter geregelt wurde (Keine Ahnung Wie). Anbei einige Bilder. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
»Der echte Beornoth« hat folgende Dateien angehängt:

Infinity'91

Risikospieler

  • »Infinity'91« ist männlich

Beiträge: 111

Mitglied seit: 28. Oktober 2020

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 15:09

Auf der MPU5 befinden sich unten links oder oben rechts (je nachdem wie er verbaut ist) 8 sehr kleine weisse Dippschalter. Diese sind nummeriert. Nummer 8 umsetzen (bei ausgeschaltetem Gerät) und dann mit geöffneter Frontklappe hochfahren. Dann kommst du ins Menü und kannst du über den Tasten die Gewinnquote zwischen 60-96 Prozent einstellen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link