Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reichertshofener

Glücksspieler

  • »Reichertshofener« ist männlich
  • »Reichertshofener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Mitglied seit: 15. Dezember 2019

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2020, 21:59

Der Jackpot Batterie leer

Hallo zusammen,

hab heute durch Glüch einen Löwen ‚Der Jackpot“ ergattert

Leider scheint die Batterie des Automaten leer zu sein (zeigt Fehler E61 bzw E88)

Gibts hier jemanden der mir die Batterie im Spielmodul tauschen kann?

Bitte PN an mich

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2020, 22:47

Falls sich niemand meldet, schreib mal DerKito an, er macht sowas.

touareg

5cent Spieler

  • »touareg« ist männlich

Beiträge: 3

Mitglied seit: 30. April 2019

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2020, 13:59

Hallo
ich habe das gleiche Problem.
Steuerung ST25
Der Jackpot

Timekeeper prof. ausgelötet, neu gesockelt, Batterie ausgefräßt und ext. Batteriepack angeschlossen.
Leider scheinen die Datem im TimeKeeper dadurch oder vorher schon verloren gegangen. Da das Gerät vorher schon ziemlich lang mit leerer Batterie stand.
Ich würde das Gerät ungern weg machen, weil es mit der Echt Geld Trommel eine schöne optik hat.
Vielleicht kann hier jemand mit dem passenden Tipp/Kontakt oder noch besser, mit dem passenden File für den Timekeeper unterstützen.
Danke ind die Runde :-)

Reichertshofener

Glücksspieler

  • »Reichertshofener« ist männlich
  • »Reichertshofener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Mitglied seit: 15. Dezember 2019

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2020, 14:51

du brauchst die entsprechende Service Tastatur um Datum und Uhrzeit zu stellen, dann läuft die Kiste wieder

touareg

5cent Spieler

  • »touareg« ist männlich

Beiträge: 3

Mitglied seit: 30. April 2019

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2020, 19:52

Ja danke für den Tipp, wär toll wenn das so funktioniert. ;hüpf

Habe mir eine Nachbautastatur als Bausatz besorgt, die tuts aber nicht. Also guck ich jetzt nochmal nach einer gebrauchten orginalen.
Aber was hat das mit den Images auf sich? Und wenn man eins benötigt, gibts da nen Forum zu oder nur bezahlquellen?
Gibt es einen Unterschied zu St25 und St25.2?

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. November 2020, 20:33

Hallo,
ich habe noch eine funktionierende aufgebaute Nachbautastatur bei Bedarf. Images braucht man bei Panther Geräten und bei denen die sich tot stellen ohne Fehleranzeige. Die Tastatur funktioniert bei ST25, 25.1, 2 und 3.

LG BallyBastler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link