Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2020, 21:49

Smartphone-Nutzung ist aktuell hier NICHT empfohlen!

Die Smartphones und Tablets erhalten immer weiter automatisch ihre Updates. Und auch ihre Nutzung nimmt immer mehr zu.
Klar die "Sicherheit" wird immer weiter verbessert und auch die Apps auf den Geräten werden immer wieder von Zeit zu Zeit verändert / erneuert.
Leider sind nun die meisten mobilen Browser nicht mehr in der Lage, dieses Forum hier fehlerfrei nutzen zu können!
Unsere Software ist nun mal jetzt 10 Jahre alt und der Support seitens der Programmierer ist schon lange abgelaufen.

Der Fehler, dass z.B. "leere Themen" erstellt werden, ist auf dieses Problem zurück zu führen!
Bitte vergesst nicht, dass es vor 10 Jahren nicht wirklich üblich war "nur" mit dem Handy rum zu surfen. (Heute leider trauriger Alltag.)

Mir fehlt leider die Zeit und aktuell auch wegen Corona-bedingter Kurzarbeit die finanziellen Mittel, um "mal eben" auf eine neue Software umzusteigen!
Ein Umstieg, auf eine neue Software ist zwar geplant, jedoch wie gesagt, ist das nicht "mal eben" gemacht.

Aus diesem Grund bitte ich euch, diese Probleme zu Entschuldigen und das Forum bevorzugt mit einem Desktop-Computer oder einem Laptop zu nutzen! (Windows / Mac / Linux)

Was ich auch noch aus aktuellem Anlass gerne loswerden möchte:
Vergesst bitte nicht, dass dieser Dienst hier (das Forum und unser Teamspeak-Server) euch KEINEN EINZIGEN CENT kostet!
Ich habe euch - seit ich das Forum leite - von Werbung und Nerv-Bannern verschohnt!
Das ganze Projekt Automatenfreunde ist ein privat und als HOBBY gefürtes und privat finanziertes Projekt, welches das Team und ich in unserer FREIZEIT, neben Beruf, Familie und co führen!
Beledigungen, Bedrohungen und sonstige "Nettigkeiten", die leider immer häufiger an unsere Support-Mail geschickt werden, werden mit einem digitalen Hausverbort und einem BAN "belohnt"!
Auch in dem so tollen "anonymen" Internet ist man nicht unauffindbar und ich werde schwere Beleidigungen und Bedrohungen nun konsequent zur Anzeige bringen!
Die eMail-Provider sind bei diesen Straftaten sogar dazu verpflichtet, den Behörden die persönlichen Daten heraus zu geben!

Wem was nicht passt oder ein Problem mit unserer Seite hat, kann mich /uns gerne anschreiben und uns sachlich und vor allem nicht agressiv uns sein Problem mit unserer Seite schildern.
So kann man versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden!

Bei allen anderen netten Usern, die sich an die Regeln halten, sich nicht im Ton vergreifen und hilfsbereit sind, bitte ich in aller höchsten Form um Entschluldigung für die Unannehmlichkeiten!
Ich hoffe, das Problem wird bald behoben sein.

Liebe Grüße, Riiko

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link