Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Labestianegra

5cent Spieler

  • »Labestianegra« ist männlich
  • »Labestianegra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 12. Juni 2020

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juni 2020, 00:10

Interner Fehler / Zeitüberschreitung aufgetreten Novo Ultimate

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Wir haben jetzt 2 Novos die diesne Fehler angezeigt haben, seit dem nimmt das Gerät keine Scheine mehr an und zeigt auch wenn ich ins Geldmanagement rein schaue nur noch die 20 ct Münzen und die 2 euro münzen an, also 10€ und 20€ Scheine sind komplett aus der tabelle raus, ich weiß aber das welche drin sind. Woran liegt das? Hoffe es kann mir jemand helfen. Liegt evtl eine Manipulation vor?

;hüpf ;hüpf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link