Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

future86

5cent Spieler

  • »future86« ist männlich
  • »future86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 27. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2020, 02:22

Merkur Multi Jewel - Spiele nachinstallieren

Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen Merkur Multi Juwel zugelegt. Auf dem Gerät sind 162 Spiele vorhanden, jedoch fehlt mein Favorit "Jokers Cap". Besteht die Möglichkeit, dieses Spiel nachträglich zu installieren bzw. zu kopieren? Auf dem Gerät läuft die Software Tr.4.1 und ist mit einem Eba 34 Akzeptor für Scheine ausgestattet. Da ich noch sehr neu auf dem Gebiet bin, freue ich mich über für Laien verständliche Hilfe. ;-)

Beste Grüße

Polska88

5cent Spieler

  • »Polska88« ist männlich

Beiträge: 34

Mitglied seit: 21. Januar 2020

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2020, 07:49

Guten Morgen, ;}

Also ich habe grade mal geschaut.
Jokers Cap ist auf der originalen Datenbank Merkur Juwel. Diese hat allerdings nur 20 Spiele.
Also wurde deine Datenbank definitiv bearbeitet.
Warum jetzt ausgerechnet dein lieblingspiel fehlt, keine Ahnung.
Da müsstest du mal den fragen, wo der automat her kommt und der muss den fragen, der die Datenbank bearbeitet hat.
Aber ich glaube da jetzt noch einzelne Spiele hinzufügen ist nicht möglich und erst recht nicht legal, so wie das Spielepaket.
Schönes Wochenende

Gruß Artur

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2020, 09:02

Jokers Cap ist das "Einzelspiel" bei diesem Spielepaket, und sollte immer vorhanden sein.
Es ist möglich einzelne Spiele zu sperren und wieder freizugeben, aber nur innerhalb der sowieso zugänglichen Spiele.

Generell kann man keine großen Veränderungen an den Paketen vornehmen.

Wende dich an den Verkäufer oder besorge dir ein anderes Spielepaket.
Hierbei ist zu beachten das es zum Gehäusetyp (Ergoline, Slimeline, SlantTop) passt.

Stephan

future86

5cent Spieler

  • »future86« ist männlich
  • »future86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 27. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2020, 12:37

Vielen Dank euch beiden. Manchmal hilft es noch einmal genauer nach zuschauen. Jokers Cap ist installiert. :-)

Verwendete Tags

Merkur Multi Juwel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link