Guten Abend Sie sind nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neoflipi

5cent Spieler

  • »neoflipi« ist männlich
  • »neoflipi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 29. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2020, 14:31

Hilfe Zu meinen automat geht nicht verschiedene sachen

hallo ich bin neu 16 jahre und interessiere mich für technik generell und habe auf ebay einen alten automaten gekauft nun zu meinen fragenbzw sachen also der automat geht nicht er leuchtet aber bei den zahlen zeigt er nur 8ten an, nebenbei muss gesagt sein das das schloss vom automaten fehlt (siehe bilder anhang) ob es damit zusammen hängt weiß ich leider nicht, denke das es sein kann darauf hin habe ich unten am schloss voninnen den schalter endeckt und den mall zu geklebt in der hoffnung das dort was passiert aber nein alles blieb gleich. kann mir jemand helfen währe über jede hilfe dankbar
»neoflipi« hat folgende Dateien angehängt:

Dettener

Risikospieler

  • »Dettener« ist männlich

Beiträge: 121

Mitglied seit: 18. Februar 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2020, 15:19

Hallo, sieht aus als wenn die Batterie in der Datenbank leer ist. Hatte auch einen Merkur Automat. Da leuchtete auch die Mitte und die Displays zeigten an jeder Ziffer eine 8 an. War ebenfalls Profitech 3000. Schaut schon sehr danach aus.
Hier gibt es User die dir das tauschen können.
Dass das Schloss fehlt, ist soweit nicht schlimm Wichtig ist nur dass der Türkontakt richtig betätigt wird wenn die Tür zu ist. Dann sollte der Automat auch ins Spiel gehen.

Grüße!

neoflipi

5cent Spieler

  • »neoflipi« ist männlich
  • »neoflipi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 29. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2020, 15:47

Hallo, sieht aus als wenn die Batterie in der Datenbank leer ist. Hatte auch einen Merkur Automat. Da leuchtete auch die Mitte und die Displays zeigten an jeder Ziffer eine 8 an. War ebenfalls Profitech 3000. Schaut schon sehr danach aus.
Hier gibt es User die dir das tauschen können.
Dass das Schloss fehlt, ist soweit nicht schlimm Wichtig ist nur dass der Türkontakt richtig betätigt wird wenn die Tür zu ist. Dann sollte der Automat auch ins Spiel gehen.

Grüß
achso ok kling ja nicht so schlimm wer währen denn die die das können und vieleicht machen würden und was kostet das.


Bondi007

Risikospieler

  • »Bondi007« ist männlich

Beiträge: 102

Mitglied seit: 9. Oktober 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2020, 16:09

Wenn die Batterien leer sind ist die Software gelöscht. Du brauchst eine Austausch-Datenbank.

Wende dich hier im Forum an den User Olli.

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2020, 17:04

Hallo,

eine Austauschdatenbank kostet etwa 50 Euro (mit Versand). Für ein neues Schloss zahlst du etwa 25 Euro + Versand.

Was hat dich der Automat gekostet ?

Stephan

neoflipi

5cent Spieler

  • »neoflipi« ist männlich
  • »neoflipi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 29. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2020, 17:12


Hallo,

eine Austauschdatenbank kostet etwa 50 Euro (mit Versand). Für ein neues Schloss zahlst du etwa 25 Euro + Versand.

Was hat dich der Automat gekostet ?

Stephan
Der automat an sich 20 euro und dann noch 20 damit er ihn mir bringt

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Juni 2020, 18:05

Ich hoffe der Verkäufer hat dich darüber aufgeklärt das der Automat ohne Funktion ist, b.z.w. das Ersatzteile erforderlich sind.

Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt. Denn erst nachdem die Datenbank ersetzt wurde kann man erkennen ob übrige

Baugruppen einwandfrei arbeiten, wie Münzturm oder Beleuchtung.

Falls der Verkäufer also nicht die Wahrheit gesagt hat sollte man das reklamieren.

Stephan

Verwendete Tags

ADP

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link