Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ewupix

5cent Spieler

  • »ewupix« ist männlich
  • »ewupix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 3. Juli 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2020, 11:02

Panther Euro Gold

Hallo zusammen. Ich habe einen Panther Euro Gold gekauft! Habe die Timekeeper Batterie erneuert und mir der Blauen Tastatur das Gerät eingestellt. Das Gerät läuft nur bedingt. Die Rechte Risikoleiter bleibt dunkel und die zwei rechten Walzen ebenfalls. Außerdem Bucht er Gewinne nicht immer auf. Beim Auslesen habe ich die Meldung. ER85 EPROM GA. Wer kann mir bei meinem Problem Hilfestellung geben?

LG. ans Forum

Ewupix

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2020, 20:05

Wurden nach dem Batteriewechsel die richtigen Daten wieder auf den Timekeeper geschrieben?

ewupix

5cent Spieler

  • »ewupix« ist männlich
  • »ewupix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 3. Juli 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2020, 11:18

Hallo Caprifischer ! ;hands Nein. Ich habe nur die Batterie ersetzt und die Daten ohne Uhrzeit eingegeben, dieses war unmöglich. Das Gerät hat wohl sehr lange unbenutzt rumgestanden.
LG. Ewupix

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2020, 11:31

Ich gehe mal davon aus, dass du die Zulassungsnummer und den Code mit der Blauen Tastatur eingegeben hast.Uhrzeit und Datum müssen nach einem Batteriewechsel ebenfalls eingegeben werden.

Manche Geräte nach Spannungslosigkeit vom Timekeeper wieder an, andere nur Teilweise oder gar nicht mehr. In diesem Fall muss ein Passender Datensatz (Image) neu auf den Timekeeper geschrieben werden….

Zeigt er irgendwelche Fehler an ?

ewupix

5cent Spieler

  • »ewupix« ist männlich
  • »ewupix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 3. Juli 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2020, 13:37

Hallo! Nein ich habe keine Fehlermeldung! Er startet eigentlich normal. Der Sound ist ebenfalls in Ordnung. Halt die Fehler die ich oben schon geschildert habe. Ja, ich habe die Daten mit der Blauen Tastatur eingegeben. Zulassungsnummer,Zulassungsbeginn und die Codenummer. Was ich nicht eingeben konnte, da Gesperrt ist die Uhrzeit und das Datum zurücksetzen. Wahrscheinlich muss das Spielprogramm neu aufgesetzt werden. Wäre echt super, wenn mir jemand, der die Beiträge ließt, helfen könnte. ;}
LG.

bigcity

Forenunterstützer

  • »bigcity« ist männlich

Beiträge: 26

Mitglied seit: 5. März 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2020, 12:05

Schreib mal DerKito an.

Gruß,
Wolfgang

welle2503

5cent Spieler

  • »welle2503« ist männlich

Beiträge: 36

Mitglied seit: 12. April 2012

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Februar 2021, 11:46

Panther Euro Gold falsches Lichtspiel?

Hallo !
Habe einen Panther Euro Gold aus dem Keller befreit und ihm mit einer neuen Batterie auf dem Timekeeper versucht neues leben einzuhauchen.
Timekeeper ist gesockelt und gelöscht,das Datum ist auf 2002 gestellt.

Nun zum Problem.

Nach Initialisieren und eingabe der Speicherkennzahl und Datum,geht er ins Spiel.
Allerdings sind bei den Jackpot´s Striche im Display,die Münzanzeige ist aus,trotzdem werden Münzen angenommen und er spielt.
Nach einem Gewinn wird die Münzanzeige wieder eingeschaltet,die Jackpots zählen hoch von 0 oder - auf 1 usw..

Alles wäre kein Problem,aber das Lichtspiel ist völlig durcheinander,sieht so aus als wären alle Lampen ständig schwach an und eine hellere geht darüber hinweg. ;[

ich glaube das es am Speicherinhalt des TK liegt,ich denke das er kein Image braucht weil ja so alles funktioniert, oder ? ;frown

Grüsse

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Februar 2021, 06:51

Hallo,

Einige Geräte laufen auch ohne Image an, aber funktionieren dann halt nicht zu 100% richtig.

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link